Ich Bin Mega doll verliebt was machen?

3 Antworten

Dh du willst aus Angst vor einem Korb weiter an ihr hängen und nichts sagen?

Vll hat sie sogar auch Interesse an dir und du hast die ganze Zeit feige vergeudet :/

Wenn sie dich korbt, dann ist sie nicht die Richtige und du hast Gewissheit und kannst dann wirklich endlich mit ihr abschließen. Oder ihr kommt sogar endlich zusammen, weil sie auch Gefühle für dich hat.

verreisterNutzer  24.12.2021, 10:41

Danke aufjedenfall für den Tipp Allerdings läuft das mit dem zusammen „hallo“ sagen und dem schreiben usw. Erst wieder seit 3-4 tagen da mir da erst wieder aufgefallen ist wie sehr ich sie wirklich mag vllt ist das dann noch ein Bischen zu früh oder nicht? Außerdem haben wir grade weihnachtsferien und ich sehe sie im moment nicht mehr und da ist halt die frage ob ich erstmal versuch in der schule noch mehr kontakt aufzubauen oder nicht ich hoffe du kannst mir weiter helfen vielen dank 🙏

AmysAngel  24.12.2021, 11:35
@verreisterNutzer

Ja das stimmt :) Dann erst einmal mehr Kontakt aufbauen.

Frohe Weihnachten wünschen und heute Abend oder morgen fragen was sie schönes bekommen hat oder wie sie Weihnachten feiert. Ebenso später Frohes neues Jahr usw. Feiertage eignen sich ja jetzt gut zum Anschreiben.

Also ich weis nicht ob ihr zusammen in die Schule geht, wenn ja dann kannst du ja dort mal öfter mit ihr reden und ich glaube nicht das sie dir einen Korb geben wird wenn sie dir in die Augen geschaut hat und dich angelacht hat. Sonst kannst du auch anfangen mit ihr zu schreiben und sie mal zu dir einladen oder generell etwas mit ihr zu unternehmen. Wünsche dir noch viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also so wie ich es verstanden habe, habt ihr ja erst wieder seit ein paar Tagen wieder engeren Kontakt. Ich würde vielleicht noch ein paar Wochen abwarten und schauen, was sich dann ergibt. Dann würde ich es ihr sagen.