Er will mit ihr gehen?
Jo Leute kurze Frage ne Freundin wurde von einem Kumpel gefragt ob sie mit ihm gehen will und sie hat eher nicht geantwortet weil sie nicht will das er dann sauer ist wenn sie mit ihm zusammen ist und dann schluss macht aber im nahhinein hätte sie gerne einen Freund und ich finde sie hätte es auch verdient, hat jemand Tipps?
3 Antworten
Sie ist unreif und es ist gut, dass sie ablehnend geantwortet hat.
Der Freund scheint in der Entwicklung voraus zu sein und da ist es besser, keine Beziehung mit einem Mädchen einzugehen, das nicht weiss, was sie will.
Hü und Hott und wer beim Anfang der Beziehung schon an Trennung denkt ist nicht verliebt.
Alles Gute für Deinen Kumpel.
Wieso sollte sie mit ihm Schluss machen, wenn sie eine ehrliche und vernünftige Beziehung eingehen will und sich Gefühle für ihn hat?
Eine Beziehung geht man nicht ein, weil man da gerade Lust zu hat und einfach nur einen Partner haben will. Da gehört schon mehr zu.
sorry war nicht so gemeint aber ich kenne viele die schon mit einem typen schluss gemacht haben du etwa nicht
Es klingt danach, als hätte sie einfach gern einen Freund. Nicht, als hätte sie gern IHN als freund.
ja aber was wäre jz wenn ich meine das ist ja schon vielen passiert