Er will mich erst besser kennenlernen

6 Antworten

was war denn so unverständlich an "das ist jetzt kein nein aber ich will dich erst besser kennenlernen" ??

es mag lächerlich klingen, aber zu einer beziehung gehören 2 und wenn du meinst ihn jetzt schon durch dein klammerhaftes verhalten zu vergraulen...bitteschön

Was ist so schwer an "ich will dich besser kennenlernen". Geht einfach weiter aus und vielleicht seid ihr in wenigen Wochen ein offizielles Paar

KiwiMichelle
Fragesteller

Danke :-)

Abwarten und ihn nicht bedrängen. Sonst kannst du nich viel machen

Das ist doch alles okay! Ist doch besser, als wenn er dir gleich die ewige Liebe schwört und 3 Tage später verschwunden ist. Nehmt euch einfach Zeit und versuch, ihn nicht unter Druck zu setzen.

respektiere das was er möchte, was willst du anderes denn machen?