Er will dass ich ihm helfe seine Wohnung einzurichten?

MrSlowhand129  06.06.2023, 19:25

Er hat eine Freundin?

verreisterNutzer
Fragesteller

hat er mir erst kürzlich gesagt ja

4 Antworten

Vielleicht hat er plötzlich gemerkt, dass dein Talent für Inneneinrichtung und Ausmessen wirklich beeindruckend ist. Oder vielleicht hat er gedacht, dass ihr beide eine fantastische Kombination aus romantischen Beziehungsdingen und Möbel-Shopping sein könntet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Frage ihn das selbst, das passt wirklich nicht zusammen.

Weißt du denn, dass er eine Freundin hat?

Offenbar ist er total begeistert, wegen der neuen Wohnung und will diese Freude gerne mit dir teilen. Und er ist offenbar auch interessiert an deiner Meinung.
Besser gehts doch eigentlich nicht, oder?

Er will vielleicht nur deine Hilfe, weil er weiß das du Geschmack hast für eine gemütliche Wohnung. Ich habe ja die Mimik und Gestik nicht gesehen, sonst könnte ich mir eher ein Urteil bilden über seine Absichten. :-)