Er will Abstand ich nicht?
Hallo wir haben uns vor 1 Monat getrennt haben die letzten Wochen auch echt toll miteinander geschrieben und endlich mal einige Sachen auf die Reihe bekommen. Am Samstag hatte ich nur einen kleinen ausrastet weswegen er jetzt Abstand will, was soll ich tun?
er feiert auch heute seinen Geburtstag kann ich schreiben: ich wünsche euch eine tolle Feier 🥳
ich will einfach zeigen das ich’s eingesehen habe und nicht die vorwerfende Ex mehr bin. Die Nachricht ist völlig selbstlos gemeint
er meinte vor Samstag noch er liebt mich auch total
2 Antworten
Ich würde sagen, lass es einfach gut sein. Kein Schreiben, anrufen, treffen etc. Auch wenn es schwer klingt.
Ihr müsst beide euren eigenen Weg gehen.
Wünsche ihm keine schöne Feier. Er möchte den Abstand waren, dass solltest du respektieren.
Ich hatte mal die selbe Situation und im Nachhinein komm ich mir total dumm und aufdringlich vor, weil ich ständig das Gespräch suchen wollte. Aber manchmal ist es einfach besser, den Kontakt abzubrechen und es sein zu lassen.
Wenn Zeit verstrichen ist, kann man sich ja immer nochmal über die Vergangenheit unterhalten oder eine Freundschaft aufbauen. Nur nicht jetzt, oder sofort.
Das kann ich gut verstehen, mir ging es auch so. Und vielen anderen da draußen auch. Aber wenn du ihm jetzt hinterher rennst und ihm ständig schreibst, dann wird er dich nur nervig und aufdringlich finden.
Nutz die Zeit um für dich zu trauern. Um dich besser kennenzulernen. Auch um deine "Fehler" bzw die Fehler der Beziehung aufzuarbeiten.
Es wird schwer, aber glaub mir. Wenn du die ersten Monate überstanden hast, dann wird es dir mit der Trennung gut gehen. Und wer weiß was danach noch kommt. Es geht immer Bergauf:)
Verbringe Zeit mit deiner Familie und Freunden. Lernen neue Sachen/Orte/Hobby um dich abzulenken
Und wenn es wirklich keinen anderen für mich da draußen gibt außer ihm wie soll ich das dann machen ohne aufdringlich zu wirken
Das draußen wird es jemanden für dich geben:) zu 100%.
Abwarten bis er ich wieder meldet.
Ich würd nur so gern nochmal eine Chance bei ihm haben