Er weiß nicht wie alt ich bin?
Hey❤
Also ich erkläre direkt mal was los ist....
Und zwar gibt es jemanden den ich übers Internet kennengelernt hab und er liebt mich und ich liebe ihn aber er weiß nicht das ich ihn liebe und ich kann es ihm nicht sagen weil.. Ich bin 13 aber ich hab ihm als wir uns kennengelernt haben gesagt ich wäre 16( ich wäre also jetzt 17 da ich geburtstag hatte) und er ist 17..dann wäre er mit mit zusammen aber weiß nicht das ich 13 bin..kann mir einer helfen? Wie soll ich es ihm sagen?😞💔
4 Antworten
Besser, Du sagst einfach die Wahrheit, sonst verspricht er sich mehr von Dir, hat ganz andere Erwartungen an Dich!
Überwinde Dich, wenn Du kannst! Sonst hat es keinen Sinn, weißt Du ja selbst!
Ja ich hätte da auch schon eine idee wie ich es ihm sagen könnte, danke😊
Ahja die Wahrheit. Sag ihm du wolltest eine Chance haben und jetzt muss es raus.
Eine andere Möglichkeit gibt's eben nicht xD
und er ist 17
Und das weißt du woher so genau? Weil er es dir geschrieben hat? Ist dir mal in den Sinn gekommen, dass er genauso wie du gelogen haben könnte? Womöglich ist das ein alter, pädophiler Mann, der dir was vorgaukelt.
Man sollte mit Bekanntschaften im Internet äußerst vorsichtig sein und möglichst gar nichts von sich selber preis geben.
Und komm nicht auf die dumme Idee, dich allein oder gar heimlich mit ihm treffen zu wollen! Dabei kann dir sonstwas passieren!
An deiner Stelle würde ich den Kontakt einfach abbrechen. Du meinst, du liebst ihn, aber das kann gar nicht sein. Jemanden, den man nicht persönlich kennt, den kann man gar nicht lieben. Du hast dich in deine eigene Vorstellung von ihm verliebt... und wahrscheinlich ist er völlig anders, als du ihn dir vorstellst.
Wir wissen wir wir aussehen und haben auch schon mit video telefoniert
Mach, was du willst. Ich wollte dich nur warnen, dass im Internet nicht immer alles so ist, wie es scheint. Wenn du partout erst möglicherweise schlechte Erfahrungen machen willst: nur zu!
Ich würde aber an deiner Stelle zumindest mit deinen Eltern darüber reden und mir anhören, was die dazu zu sagen haben.
"Duhuuuuu....ich muss dir was sagen....ich habe dich sowas von brutal angeschwindelt, weil ich dich sooooo anziehend/attraktiv finde..und mich in dich verliebt hatte.../habe
ich bin nämlich gar nicht 17, oder 16...auch nicht 15 oder 14...."
Ich weiß, danke