Er weiß immer alles besser und es nervt mich langsam?

4 Antworten

Du kannst ihn nicht ändern, für mich wäre so einer nichts (egal ob Freundschaft oder sonstiges) und ich würde den Kontakt beenden.

vielleicht weiß er wirklich alles, und du kannst einfach nicht auf ihn eingehen

oder er tut nur so, dann solltest du dich trennen

oder es kommt dir nur so vor, weil du ein völlig falsches bild von ihm hast,

dann wird er sich von dir trennen

vielleicht seid ihr aber beide einfach nicht reif für einander

Du kannst ein Leben lang an ihm rumnörgeln oder dir jemanden suchen, von dem du meinst, dass er mit dir auf Augenhöhe ist bzw.gegen den du dich durchsetzen kannst.

Keine Unterhaltungen mehr mit ihm führen oder immer so bald er anfängt mit "jaja wirst schon Recht haben" abblocken. Zumindest mir als neurotischer besserwisser geht das irgendwann so auf den Geist dass ich einfach aufhöre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung