Er trifft noch andere - wie damit umgehen?

5 Antworten

Hast du denn noch nicht herausgefunden, was er eigentlich sucht. Ob es das ist, was auch deine Vorstellung wäre.

Beim Unterhalten gibt doch jeder auch kund, was er sucht, er möchte.

Und je nach Erwartung des anderen entscheide ich mich, ob ich das möchte oder nicht.

Man muss natürlich dafür auch wissen, was man selber will.

sebi2452
Fragesteller

Er sucht etwas festes, so wie ich. Natürlich hat er mir bei den Treffen nicht gesagt, dass er noch andere treffen will oder so

Kanimose  27.06.2022, 19:56
@sebi2452

Das ist doch egal.

Du könntest doch auch mehrere treffen, zum Auswählen.

Es wär doch kein Garant dafür, dass er dich nimmt, wenn er dich nur als Einzige trifft.

Option A: sprich ihn drauf an

Option B: akzeptier dass du nicht die einzige bist

Option C: Date einen anderen

Wenn es dich stört triff ihn nicht mehr. Ist klar, dass du dir sonst wie die 2. Wahl … vorkommst.

Also wenn ihr nicht zusammen seid ist das schwierig… am besten einfach mal ansprechen sonst ist das schwierig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst wohl damit leben 🤷‍♂️