Er steht nicht zu mir?

2 Antworten

Ohje, ich würde auch sagen, wenn er so wenig zu dir steht und so respektlos mit dir umgeht, wäre es Zeit für eine Trennung.

Hört sich wirklich ungesund an, diese Beziehung. Er respektiert dich nicht.

Wünsche dir natürlich alles Gute 🍀

Das ist eine schlechte Basis, wenn er nicht zu Dir steht und verlangt, dass Du Dich mit Deiner Meinung zurückhalten sollst, gar etwas anderes sagen sollst, als Du denkst.

Somit wirst Du nie respektiert und geachtet werden von ihm und seiner Familie.

Die Freundschaft ist auf Sand gebaut.

Es entspricht nicht der Tatsache, dass man einen Menschen mehr mag, der jedem nach dem Mund redet.

Die Lage wird sich nicht ändern, schau, dass Du die Konsequenzen ziehst, dann geht es Dir besser.

Alles Gute für Dich.