ER ...sieht alles zweideutig. Was kann ich tun?

6 Antworten

du paßt nicht zu ihm

warum?

du verstehst ihn nicht

Hackfried
Fragesteller

Ich würde ihn gerne verstehen lernen ;) Und ich habe eigentlich gedacht jemand gibt mir hier mal einen Rat wie er das alles meint.

Ich fürchte er ist nicht nur ''verwitzt bis zum geht nicht mehr'', sondern er nimmt dich auch (noch?) nicht ganz so ernst. Darüber hinaus will er auch einfach wissen wie weit er bei dir gehen kann. Wenn du möchtest, dass er dich ein wenig ernster nimmt wirst du nicht umhin kommen ihm auch mal Grenzen zu setzen. Er ist wohl noch ein wenig zu jung um den Unterschied zwischen ''Nachgiebigkeit weil man jemanden sehr mag'' und ''Schwäche'' zu erkennen.

Hackfried
Fragesteller

Da hast du sehr recht DH :)))

Ich glaube er sollte seine Grenzen kennen oder von mir kriegen. Ich habe ihn gefragt ob er das mit mir nur macht oder mit jeden und er meinte er ist zu jedem so, aber bei mir intensiver weil die anderen nicht so schnell zurück schreiben. Also wenn wir schreiben. Hmmm... Was hat er aber dann davon wenn er weiß wie weit er mit mir gehen kann ))): Er kann ja komischerweise auch ernst mit mir reden, aber beim schreiben eher nicht das verstehe ich nicht

bitte zurück antworten ))): das macht hier nie einer :)) danke

moebi64  04.04.2013, 10:50
@Hackfried

Man kann auch seine Grenzen kennen und dennoch austesten ob man sie nicht etwas ''dehnen'' kann. Was man davon hat? Nun, gerade wenn man seine Grenzen kennt und es einem gelingt diese immer wieder ungestraft zu übertreten, dann gibt einen das ein Gefühl der Überlegenheit und Stärke oder anders ausgedrückt es poliert das eigene Ego ungemein. Ich möchte deinen Schwarm nichts unterstellen aber er erinnert mich schon sehr an meinen (inzwischen) besten Freund. Er hat kein Mädel ernst genommen, das ihn nicht resolut in seine Schranken verwiesen hat. Dafür ist er heute - nach Jahrzehnten - noch beeindruckt von meiner Reaktion auf seinen Übergriff auf meinen BH-Verschluss. Es gibt einfach Dinge die sollte man wirklich nicht dulden auch nicht im Spaß. Die Sache mit dem ''Grenzen setzen'' ist natürlich sehr schwierig wenn man verliebt ist, aber trotzdem wichtig, wenn man ernst genommen werden will. Und das möchte man doch, gerade wenn man verliebt ist, oder?

Hackfried
Fragesteller
@moebi64

Da hast du vollkommen recht, das leuchtet mir jetzt auch ein, vielleicht oder besser gesagt er ist glaube ich auch so jemand der immer der Stärkere sein muss und sich nichts sagen lässt sag ich mal, vielleicht sollte mal jemand seine Leine kürzen oder wie man das nennt. Ich werde ihn mal die Grenzen setzen. Habe ich ja heute auch ich bin nicht auf seine Spielchen eingegangen und er war ein wenig verwirrt, aber dennoch daran interessiert mit mir zu schreiben :)

Danke :)

PS: Warum müssen Männer immer versuchen uns armen Frauen immer die BH's zu öffnen :D Sollen die sich doch selbst einen anziehen und das bei sich machen ^^

moebi64  05.04.2013, 09:37
@Hackfried

Zu deinem Postskriptum:

Da geht es nicht ums ''öffnen'' an sich sondern um den ultimative Test wie viel das Mädel sich gefallen lässt. Natürlich ist jedem klar, dass dies eine erhebliche Grenzüberschreitung ist, das macht es ja so wertvoll damit durchzukommen. Hallo, ''der geht dir an die Wäsche'', hast du noch nie von diesen Spruch gehört? Mit ''Wäsche'' war früher gemeint was heute ''Dessous'' sind.

rede es ihm ins gewissen

Hackfried
Fragesteller

Was? dass ich ihn sehr gern habe :'( ?

Das sieht ja nach einem weit verbreiteten Problem aus, das er dich imme rbegarbscht... ich hasse solche Leute, wir ham da auch 2 in der Klasse.... Nimm dich vor ihm in acht, und zeig ihm das du sowas nicht magst, du must nicht alles mitmachen! (und das mit dem das du wie ein Mann schreibst, war warscheinlich das du genauso lachst und seine witze mitmachst undso) Hoffe ich konnte helfen LG KillerKeks007

Hackfried
Fragesteller

Danke :)

Ja das konntest du :))) Hast recht ich sollte ihn eine Grenze setzen.

Bin selber so drauf, ist doch toll, spiel ein wenig mit, geh nicht zu weit, zappeln lassen

Hackfried
Fragesteller

ihn zappeln lassen warum? wie?

DaAtze  03.04.2013, 02:33
@Hackfried

Ein wenig mitspielen und dann abblocken, worauf es dann hinausläuft siehst du ja. Wenn er beleidigt ist betrachtet er dich eventuell nur als Sexobjekt, deswegen nie voll mit einsteigen. Ein wenig geil machen ist aber wichtig.. Reizt das Ganze

Hackfried
Fragesteller
@DaAtze

Ahhh okaay ..................... :))) Werd ich mal machen so in der Art xD hmmmm und woran merke ich dann dass er es ernst mit mir meint?

DaAtze  03.04.2013, 02:58
@Hackfried

Wenn du ihn abblitzen lässt und er dir noch schreibt ist doch auf jedenfall ein gutes Indiz:)

Hackfried
Fragesteller
@DaAtze

:) Ja meinst du? naja das hat er schon oft gemacht D: ich war vor einiger zeit auch mal über einen tag nicht im internet und er schreibt dann dass ich ihn versetzt habe, aber wieder ins lustige gezogen ...