Er schreit mich and beschimpft?

ZoeyPauk  26.08.2022, 17:32

Wie lange seid ihr bereits in einer Beziehung?

Leyla1966
Fragesteller

2 J

10 Antworten

Lauf deiner Beschreibung geht das anschreien keine 2 Jahre, sondern ist erst in letzter Zeit aufgetreten.

Es kann sein das er vor Ort irgendwelche Probleme hat. Ich würde ihn erstmal klipp und klar sagen das er erst wieder anrufen soll, wenn er sich in den Griff bekommen hat und mir erzählt was mit ihm gerade nicht stimmt. Dann würde ich solange einfach auflegen, bis er's tut.

Du musst dich nicht anschreien lassen. Sag ihm du legst auf, wenn er laut wird. Dann ziehst du das voll durch. Jedes mal. Bis er merkt das du dich nicht anschreien lässt.

Jeder schriebt hier trenn dich. Aber 2 Jahre sind schon ne längere Zeit die man zusammen verbracht hat. Versuchs erstmal so. Trennen kannst du dich später immer noch.

Leyla1966
Fragesteller

Danke sehr ❤️❤️❤️🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Einfach wenn er dich das nächste mal anschreit auflegen und ihm schreiben, dass du dich so nicht behandeln lässt. Und wenn er dann direkt wieder anruft einfach erstmal nicht dran gehen.

Wenn er sich dann abgelegt hat d aß Gespräch suchen, dass er dich entweder zukünftig besser und respektvollen behandelt oder eure Beziehung keine Zukunft hat.

Wenn man jemanden liebt, behandelt man die Person nicht so. Ihm geht es vermutlich nur um Macht und Egoismus, deine Gefühle sind ihm egal. Ohne ihn bist du vermutlich besser dran, wenn er sich nicht ändert.

Ich mach` es kurz :

"Wenn es verletzt, ist es keine Liebe !"

Es gibt auch ein Buch mit dem gleichnamigen Titel - Autor/in müsstest du allerdings googeln...

Ich wünsche dir, dass du deinen Stolz - und deine Würde - wiederfindest.

Alles Gute ! ;)

Sorry, aber wie kann man einen Mann lieben, der einen derart respektlos behandelt?

Ich bin selbst eine Frau, aber das kann ich beim besten Willen nicht verstehen.

Du hast zwei Optionen.

Entweder du trennst dich von ihm und suchst dir einen Mann der dich liebt, achtet und respektiert oder du lässt dich für den Rest deines Lebens wie ein Stück Müll behandeln.

Meine kluge Oma sagte immer: "Man wird so behandelt, wie man behandelt werden möchte!"

Sie hatte so Recht!

Leyla1966
Fragesteller

Ja da hast du auf jeden Fall Recht. Letztes Mal (heute) fragte ich ihn ob er mit seiner Mutter über ein Problem geredet hat und diese Frage habe ich schon gestellt. Jetzt fühle mich schuldig da ich die Frage wiederholt habe 😭🥹

Munga01  26.08.2022, 17:37
@Leyla1966

Wieso fühlst du dich wegen einer Frage schuldig?

In einer "seriösen" und guten Beziehung kann man Fragen auch mehrmals stellen, ohne deswegen beschimpft zu werden!

Loskommen von ihm. Das ist seelischer Missbrauch. Mach dich nicht abhängig von so einem.