er sagt ich bin zu gefährlich?

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

7 Antworten

Ich kenne das ein bisschen, nur dass es bei mir zum Glück sehr gut läuft, auch wenn die gute nicht aus Deutschland kommt...aber schreibe ihm doch einfach mal nichts...schau mal was passiert wenn du ruhig bist?

Evtl will er ja genau nur nicht jemanden der ihn immer umklammert sonder evtl braucht er seinen Freiraum.

Oder aber er hat im großen und ganzen doch kein bock mehr...so oder so, spare ihn nicht

Ja genau,ich habe mit einem Mann kontakt gehabt und ich kann einfach sagen,dass die schlechte Freundschaft in meinem Leben war..wir konnten uns nicht einmal sehen:(((er hat gesagt:ich liebe dich sehr und ich kann keine bessere wünschen!aber trotzdem haben wir endlich getrennt und ich bin sehr froh:))))

Ihn in Ruhe lassen. Er ist wohl verheiratet und hat Angst, seine Beziehung aufs Spiel zu setzen, weil er für dich gefühle entwickeln könnte.

Wenn sich jemand mit dieser Begründung zurückzieht, sollte man ihn lassen und ni9cht versuchen, ihn zurückzugewinnen. Er möchte nicht mehr, das sollte ausreichen.

Hm ja dann muss ich das wohl machen..

0

So wie es aussieht, möchte er nur was lockeres haben und keine Beziehung eingehen.

Vielleicht hat er Angst, eine Beziehung einzugehen, weil er sehr oft verletzt wurde oder er möchte einfach keine Fernbeziehung.

wir Beide haben ja auch abgemacht das es zu etwas lockeren bleibt aber irgendwie sind da etwas Gefühle dazu gekommen... 🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

0

Wie kann man eine f+ haben wenn man sich nicht trifft?

nicht jeder kann mit einer fernbeziehung umgehen. 600 km ist auch nicht mal eben so schnell zu fahren...

deshalb ist es manchmal besser, den Kontakt zu reduzieren

Wir haben abgemacht eine f+ zu führen aber er und ich hatten die letzten Wochen keine Zeit uns zu treffen und jetzt geht’s ja nicht. Es sollte ja nicht zu mehr werden.

0
@Sabr88

Und jetzt merkt er, dass er Gefühle entwickelt und damit wird es komplizierter

0

Was möchtest Du wissen?