Er sagt er liebt mich nicht mehr, aber meldet sich immer noch?

5 Antworten

Er sucht sich eine Andere? Wow, du bist also ganz schnell austauschbar. Und dann klappt das nicht so auf die Schnelle und er kommt wieder an.

Er benutzt dich und behandelt dich wie eine Marionette.

Ignore - so einen unreifen Mann braucht keine Frau!

sommer123123
Fragesteller

Hallo, ich hab ihn gerade gefragt, er hat gesagt er liebt mich nicht, er wird gehen und ich habe gesagt dann bitte geh jetzt und er hat mich blockiert, warum das alles?? Warum ich bin echt kaputt...

Das ist nur kindisch und anscheinend weiß er nicht was er will.

Du hast vollkommen richtig reagiert in dem du gar nichts gemacht hast. Das hat ihm wohl Zeit gegeben nachzudenken was er eigentlich will.

Es ist total unreif jemanden zu blocken. Du hast nicht reagiert. Sehr gut. Denn darauf hat er wohl gewartet. :-)))

Ob er dich liebt können wir nicht sagen. Nur er sollte sich in Zukunft überlegen was er dir da um die Ohren klatscht.

Er wird auf die Schnelle niemand gefunden haben. Gott wie affig.

Rede mit ihm und frag ihn was er denn nun eigentlich genau will. Er soll sich das mal überlegen, bevor er sowas rausdonnert.

Was du machen sollst? Überlege dir in Ruhe ob du das verzeihen kannst und ob du für euch eine Zukunft siehst. Jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient.

Kannst du das nicht verzeihen, dann beende das. Wenn er sich nicht ändert wird das nicht mehr funktionieren.

Alles Gute

sommer123123
Fragesteller

Hallo, ich hab ihn gerade gefragt, er hat gesagt er liebt mich nicht, er wird gehen und ich habe gesagt dann bitte geh jetzt und er hat mich blockiert, warum das alles?? Warum ich bin echt kaputt...

Meiner Meinung nach ist Ex Ex &das soll so bleiben! Kein Kontakt & keine Treffen oder sonst was, es sei denn ihr habt n kind oder sowas oder seid gezwungen euch zu sehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Verhalte dich genauso weiter, indem du ihn ignorierst, egal was er macht.

Also fair ist sein Verhalten auf jeden Fall nicht, aber sonst: Frag ihn, rede mit ihm, er wird dir das schon sagen. Oder er ist einfach ein Idiot