Gründe fürs entblocken und blockieren bei whatsapp?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihm ne SMS :))) frag ihn einfach

Was soll ich denn schreiben? Wäre lieb wenn du mir ein Beispiel schreiben könntest

0

Okay alsooo vllt : Heeeeey (sein Name) warum hast du mich bei whatsapp blockiert?? Bist du sauer??

0

ich schreib immer das was ich denke und was ich sagen würde wenn er mir gegenüber stehen würde ;) viieeeel glüüüück

0

Dankeschön :) ich hoffe er antwortet überhaupt ...

0

Ich denke schon :)) wenn nicht dann stell ihn in der Schule zur Rede !! Da kann er dem Gespräch nicht aus dem Weg gehen ;)

0

Gut danke : habe jetzt das geschrieben: hey Nico.. Warum hast du mich eigentlich auf WhatsApp blockiert? Habe ich irgendwas falsch gemacht oder bist du sauer auf mich ?

0

Genau so hätte ich das auch gemacht :)) was übrigens sehr lustig ist : ich hatte mal das selbe Problem wie du und der Junge hieß auch nico :D

0

Das ist ja witzig :D wenn es der gleiche wär dann wär das ja noch besser hahah :D

0

Hahahahaha ja das wäre echt lustig xd aber ich glaube nicht der bei mir ist echt der größte idiot den ich kenne...wenn du Glück hast ist es nicht derselbe xd

0

Okay... Wie alt ist denn der Nico den du kennst?

0

Dann ist es nicht der gleiche.. Meiner ist 16

0

okay :) das wäre ja echt voll der Zufall gewesen

0

Ja das stimmt .. Leider kann man bei sms nicht sehen ob er es schon gelesen hat ...

0

jaaa das ist echt miies :( wenn er bis morgen nicht antwortet würde ich ihn zur Rede stellen ...

0

Hab grade deine Fragen durchgeguckt und du hast also an Sonntag Geburtstag?

0

ich hatte ... :)

0

Ja danke nochmals:) ich kann besser mit Leuten drüber reden die ich nicht kenne als mit Freunden... Soll ich alleine mit ihm reden ? Weil seine Kumpel und meine Freundin ist auch immer dabei

0

Achso weil da nur freitag stand :) dachte ich jz sonntag.. Dann noch alles Gute nachträglich :) Ich hab nämlich am Sonntag bday und dann wär das ja noch ein Zufall :D

0

Kein Ding :)) ich hab ihn immer gefragt ob wir mal kurz alleine reden können und er hat dann ja gesagt,dann sind wir ein Stück von seinen Kumpels weggegangen und haben dann halt geredet...

0

XD jaaaaaaa, danke :)) und du hast am selben Tag wie eine Freundin von mir :D

0

Naja ich weiß nicht ob er alleine mit mir reden würde... Ist glaub ich nich so ein Typ

0

Haha okay :) dann werde ich am Sonntag an deine Freundin denken :D

0

Versuch es einfach ;) wenn nicht...tja dann musst du das wohl entweder vor seinen Kumpels machen müssen oder ihm die Kalte Schulter zeigen,damit er sieht was er an dir hat ;)

0

Das ist lieb von dir :D

0

Ich glaube ,dass ich ihm eigentlich mehr oder weniger egal bin.. Aber trz Check ich es nicht weil wir vorher immer normal geschrieben haben und er hat mir auch schon Dinge erzählt die ich keinem sagen sollte und was nur die Betroffenen wissen.. Ich hab auch seinen Geburtstag nicht vergessen

0

Dass du ihm egal bist denke ich nicht,sonst hätte er dir sowas nicht erzählt ;) und wenn sein bester Freund auch sagt dass er sowieso grade komisch ist würde ich mir erstmal nicht soviele Gedanken machen ;)

0

Mhm oki :) Krieg ihn und seinen Kumpel irgendwie nicht aus meinem Kopf.. So zu Info falls du dir meine anderen Fragen angeguckt hast.. Es sind die beiden wegen den ich schon paar Fragen gestellt habe :) bis jetzt hat er noch nicht geantwortet

0

Er hat mir grad auf whatsapp geschrieben: du hast nix gemacht

Das is so erleichternd irgendwie ^^

0

Das mit dem kumpel kenne ich...das ist ein schei*gefühl...er schreibt bestimmt noch... ;) abwarten und Tee trinken

Ps.: Mach dir keine Gedanken wegen deinem musikgeschmack...ich kenne die Musik zwar nicht aber alles ist besser als 1D (hab deine Fragen gelesen)

0

Siehst duuuuu !!!! Ich freu mich für dich 😊😊😊

0

Hast mir echt weitergeholfen danke nochmal:) jz bin ich aber trotzdem noch gespannt warum er mich blockiert hatte ! Vlt bin ich ihm auch einfach zu jung...

0

Hab gerne geholfen :)) vielleicht war ja alles nur ein Missverständnis

0

Ja kann auch sein :) hast du noch Fragen wo ich dir weiterhelfen könnte ?

0

Eigentlich nicht :)) ist aber sehr lieb dass du fragst :)) meine Probleme sind seitdem ich nicht mehr mit "meinem" nico befreundet bin geklärt :D

0

Scheint kein netter Typ zu sein dein Nico 😝 naja mein Nico ist hübsch und eigentlich auch immer nett aber wie gesagt manchmal komisch und will halt der coole sein(wenn du weißt was ich meine)

0

Meiner ist von außen auch hübsch,aber manchmal wünsche ich mir dass er sich eine Tüte über seinen Charakter ziehen würde :D und das mit dem cool sein wollen...scheint bei allen Nicos so zu sein :D ist bei meinem genau so,er tut in der Schule immer so cool. Aber sobald es um irgendein mädchen geht(das ist alle zwei Monate ne andere) wird der so total schüchtern: der legt seine Hände immer auf den Rücken und guckt auf den Boden xd und der ist extrem hinterhältig(sorry dass ich dich so volllabere xd)

0

Nico meinte dass es nur Spaß war und er schon gemerkt hat dass ich mir Sorgen unso mache und seine sim Karte war kaputt und dann hatte er meine nummer nich mehr

0

Kannst alles erzählen:) Mein Nico wirkt als erstes süß und lieb aber das ist er nicht. Okay süß ist er schon aber er baut viel Mist und dazu meint er nur dass er damit in der 12.klasse aufhört

0

Naja meiner fängt gerne Streit mit Leuten an den er nicht leiden kann...auf jeden Fall war ich ja mal in ihn verliebt und er wusste es dann irgendwann auch. Wir haben uns dann alle zwei Wochen gestritten...dann gab es mal ne Zeit da ging es und jz reden wir kein Wort mehr mit einander...und gibt es sonst noch was neues...sorry dass ich erst so spät schreibe hatte heute lange Schule :\

1
@lovekruspe

Ich bin mir nicht sicher ob ich ihn liebe/ lieben kann, weil er halt 2 jahre älter ist und solange kennen wir uns auch nicht.. ich glaube wir kennen uns seit 1 1/2 monaten ... mag er dich denn nicht oder warum habt ihr euch gestritten?

0

naja...wir können uns eigentlich schon leiden,aber irgendwie hat das mit dem verliebt sein alles kaputt gemacht...wir waren mal richtig gute Freunde Und bei dir: das mit dem Altersunterschied ist doch nicht schlimm,mädchen suchen sich sowieso meistens einen älteren ;)

0
@lovekruspe

naja ich weiß nicht ob ich in ihn verliebt bin und weil er mich blockiert hatte, habe ich mich heute auch nicht getrau ihn anzuschreiben ,weil er sonst vielleicht von mir genervt ist! aber du kannst doch für deine Gefühle nichts... Dann ist er es selber Schuld.. ich kenn dich zwar nicht persönlich aber so bist du ein nettes Mädchen und dann hätte er doch ein nettes Mädchen haben können. kann sein das Mädchen ältere suchen(kann ich nix zu sagen hatte noch keine Beziehung ) aber jungs suchen sich bestimmt keine jüngeren.

0

naja er meint zu mir irgendwann dass ich nicht der einzige Mensch mit Gefühlen wäre und dass ich mich mal zurückhalten solle...im November ist er dann mit einer meiner besten Freundinnen zusammen gekommen,das tat ziemlich weh und ich hab dann beschlossen dass ich erstmal keinen Kontakt mehr möchte...und bei dir ich habe einen in der Klasse der hat sich ein Mädchen gesucht das 2 Jahre jünger war und die haben sich super verstanden ;) und ich hatte auch noch nie ne Beziehung:D

0

Kannst du vielleicht meine Freundschaftsanfrage annehmen? Ich verstehe es auch einfach nicht wie man immer eine Beziehung haben kann(so ist es bei einer Freundin) schon hat er Schluss gemacht liebt sie jemand anderen und hat ihn direkt zu einer Beziehung überredet. Und so ist es wirklich .. Zu dir: ich glaub dir dass du sehr traurig warst.. Wart ihr denn noch beste Freunde?

0

Wenn man immer eine Beziehung hat dann kann es doch gar nicht echt sein :\ sowas find ich doof...jaaa aber das war für mich sehr komisch und er hatte dann noch mit mir darüber geredet und hatte mir alles genau erzählt,das fand ich irgendwie gemein von ihm :(

Ps: wie kann man denn eine Freundschaftsanfrage annehmen,ich hab noch nicht so lange gutefrage.net xd

0

Ich hab es auch noch nicht solange. Benutzt du handy oder pc?

0

Dann kannst du wenn du übers Internet und nicht über die App auf Desktop version umschalten ganz unten

0

Okay ich probier das mal,ich hoffe ich hab mein Passwort nicht vergessen ^^

0

Das wär schlecht

0

Haha xd ich hab deine Anfrage angenommen ;)

0

Okay.. Dann können wir auch da schreiben :)

0

Ja darfst mir aber nicht böse sein wenn ich nicht immer gleich antworte...unser WLAN ist grade kaputt und ich wohne aufm Dorf also ist mein Internet ziemlich schlecht 😅

0

Ist ja kein Problem:) happy Birthday an deine Freundin :)

0

Happy Birthday an dich !!!! Lass dich schön feiern :)

1

Dankeschön :)

0

Er hat mich schon wieder blockiert

0

Ohhhhh neeeein nicht schon wieder :(( weißt du diesmal wenigstens warum ??

0

Naja.. Ich hab zum Geburtstag ein neues handy bekommen und musste alle Kontakte neu einspeichern .. Habe aber 3 nicos in meinen konzskten und dann hab ich die nicos angeschrieben und gefragt welcher nico er ist und dann meinter der Richtige nico: du bist schon leicht... Und hat mich wieder blockiert

0

was meinte er mit du bist schon leicht ???

war heute beim geburtstag meiner Freundin die am gleichen Tag hat wie du....er war auch da und wir haben uns wieder angeschwiegen XD

0

Red mit ihm persönlich, ist besser als per SMS oder Freunde. Im Zweifelsfall frag deine Freundin ob sie ihn fragen kann und wenn er fragt wieso sie für dich fragt, dann antworte (sollte er dich bis dahin schon entblockt haben, ansonsten soll es deine Freundin für dich sagen), dass du gerade keine Zeit hattest oder irgendwie sowas in der Richtung.

Als Grund für entblocken fällt mir jetzt spontan nichts ein, da müsste man schon wissen weshalb er dich überhaupt blockiert hat.

Danke:) vlt finde ich ja noch heraus wieso er mich blockiert hat :)

0

sprich ihn persönlich an das is besser als über 3 ecken... oder schreib ihm sms

Ok danke:) was könnte ich ihm sagen? Also wie soll ich das Gespräch beginnen? Ich will nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen !

0

naja... ich würde eher mit sowas wie ich würde gerne mal (wieder) was mit dir machen kann dich aber irwi nicht auf wa anschreiben...

sowas in die richtung würde mir jetzt spontan einfallen

mal so ganz nebenbei... wie alt seid ihr beiden?

0

Ich bin 14 und er ist im Dezember 16 geworden...

0

dann sollte er diesen blockier dreck sowieso lassen das ist schlichtweg kindisch ;)

0

Ich finde wenn er etwas hat kann er es mir auch sagen ..

0

Entweder persönlich oder gar nicht!

Dieser Blockiert kram, wenn man jemanden nicht mag, das-ist Kinderkram!

Was möchtest Du wissen?