Er sagt, dass ich vom Gesicht nicht sein Typ bin?

ChristineC  28.09.2024, 13:52

Was hält die Person denn von meiner Persönlichkeit?

Nelekol 
Beitragsersteller
 28.09.2024, 13:58

Was

14 Antworten

Kommt drauf an, was ihr so textet. Wenn es nur über Sex geht, dann ist es was anderes, als wenn ihr andere Themen .

Bei Sexthemen würde es mich verletzten aber wäre vielleicht noch vertretbar, wenn auch bodenlos frech.

Bei anderen Themen wäre ich nur genervt und würde ihn sofort blocken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe

Ich würde "Tschüß!" sagen. Tja, dann gehts ihm nur um deinen Körper. Er sieht dich wohl eher als Sexobjekt. Kann solche Leute nicht ab. Ein sch.... Typ! Ich kann eine Frau eh nur attraktiv finden, wenn ich auch ihr Gesicht mag. Davon mal abgesehen finde ich dein Gesicht richtig hübsch. Du hast so schöne liebenswürdige Augen und Wangen! Was stimmt mit dem nicht? Leider lockst du hier manchmal echt komische Leute an. Vielleicht solltest du mehr von deiner Vielseitigkeit und Persönlichkeit zeigen. Ich spüre das in dir viel mehr als Körperliches, Figurthemen und BMI - Zeug steckt. Du hast hier des Öfteren schon interessante und emotionale Themen gebracht, die gehen aber irgendwie manchmal letzte Zeit ziemlich unter. Zeig den Leuten, dass du einen guten Charakter hast. Was machst du sonst so Schönes? Wer ist eigentlich der kleine süße Hundewelpe, dessen Bild du an der Wand hängen hast? 😉 Mach doch einfach mal draußen ein paar sympathische Fotos, irgendwo wo es grün ist. Pass dann allerdings auf, dass da nichts Markantes drauf zu sehen ist, dass auf deinen Wohnort (hier sind leider viele perverse Ekeltypen) schließen lassen könnte. Ich sehe dich meistens vor dem gleichen Spiegel. Es wirkt fast so, als wenn du in diesem Zimmer eingesperrt bist. Ich sage das Alles, weil du mir gefällst und ich nicht will, dass du Leute anlockst, die dich wie Dreck behandeln.

Nelekol 
Beitragsersteller
 15.09.2024, 14:16

Danke:), der Welpe ist keiner mehr sie wird 3 Jahre dieses Jahr und sie ist mein Wuffi😁

Ich persönlich würde mit dieser Person nicht weiter schreiben. Wenn ich mit jemandem schreibe ist mir das aussehen relativ egal. Mir kommt es viel mehr auf den Charakter einer Person an. Und auch wie man mit dieser Person schreiben oder diskutieren kann.

Hallo Nelekol!

So ein Mensch hätte sich bei mir mit so einer Aussage sofort disqualifiziert.
Zum einen ist es völlig irrelevant, ob Mensch xyz "Der Typ" ist oder nicht, da andere Dinge essentieller sind. Zum anderen gehört es sich nicht, dass man den Körper geil findet, nur deswegen schreibt und dann obendrein noch einen dummen Kommentar obendrauf gibt. Solche dummen unreifen Menschen würde ich sofort blocken oder generell den Kontakt beenden.

Unreifer geht es nicht! Weg damit!

Die Aussage "nicht mein Typ" ist doch sowieso Unsinn.
Wieso muss es denn weltweit verbindlich immer der passende Typ sein?
Wenn man sich eh nicht kennt, kann man es gar nicht wissen. Manieren, Mindset und Chemie sind relevant.

Ist ja wie im Kindergarten. Ab Alter x darf man schon eine gewisse Reife erwarten.

Mädel, halte dich bitte von asozialen Typen fern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach, Nelekol, das ist doch wieder einer der Typen, mit denen du so oft in Kontakt gerätst und bei denen sich dann in Kürze herausstellen wird, dass er bereits eine Freundin hat. Du müsstest doch dahingehend eigentlich inzwischen geschult genug sein.

lg up

Waldliebe  15.09.2024, 13:11

Da muss ich dir Recht geben. Die Frage erübrigt sich hier eigentlich schon, solche Typen rauskicken und fertig. Sie sieht gut aus und hat es nicht nötig, von denen Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich kenne sie ja persönlich nicht (du vielleicht schon), aber glaube das sie wirklich viel Gutes in sich hat, und Viele gar nicht wissen was wohlmöglich Alles in ihr steckt. Sie postet soviel Körperliches, dass dann auch leider oft falsche und oberflächliche Typen angelockt werden. Wenn sie den über sowas wie GF kennt, läuten bei mir schon irgendwie Alarmglocken. Wie du es schon einmal mit den richtigen Worten gesagt hast, hängt hier jede Menge "Gesocks" ab. Ich könnte mich teilweise echt übergeben, bei dem was ich hier schon Alles in meiner noch kurzen Mitgliedschaft gelesen und gesehen habe.

upbrunce  15.09.2024, 18:19
@Waldliebe
solche Typen rauskicken und fertig

Da kennste unsere Nelekol aber schlecht. 😄

Waldliebe  15.09.2024, 19:12
@upbrunce

Ich glaube in der Hinsicht nicht, oder? Ich weiß ja, dass sie das nicht so schnell tut. Habe ja Einiges mitbekommen. Aber sie sollte es eigentlich tun. Sie hat es absolut nicht nötig von solchen Leuten Aufmerksamkeit zu bekommen, auch wenn ihr das vielleicht nicht bewusst ist. Solchen Menschen muss man zeigen, dass man Stolz hat! Irgendwo müssen Grenzen sein, sonst mache ich mir echt Sorgen, dass sie mal an so richtig üble Typen gerät. Ich meine noch übler als übel. Gerade im Netz bewegt sich der letzte Abschaum, da kann man echt mit den schlimmsten Dingen rechnen.