Er sagt andauernt erzähl mir was, was soll ich ihn denn noch erzählen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nur geschrieben, klingt eher so, das er Dich aushorchen will oder kennst Du diesen Jungen vom sehen her. Ansonsten Finger weg und Kontakt abbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mackhartz 14.03.2014, 06:10

Jhaa, ich kenne in von der Schule her er hat bei uns mal ein Praktikum gemacht 5 Monate alles drei wochen war er da 3 wochen:D Aber so noch nicht wirklich geredet:/ ein Satz:) nicht mal

0

Wenn immer nur du erzählen sollst und er von sich gar nichts erzählst, würde ich ihm auf seinen Satz mal genau so antworten, wie er es immer macht.

Und dann gar nicht mehr mit ihm schreiben.

Das wäre mir schon lang zu blöd.

Der will dich sicher nur aushorchen.

Erzähl ihm nichts mehr aus deinem Leben und schon gar keine Geheimnisse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mackhartz 14.03.2014, 06:21

Er erzählt jha auch was von sich!:) Nicht nur ich von mir er hat mir auch schon so einiges über sich erzählt was ich auch keinem sagen soll:)

0

Du solltest vorsichtiger sein!

Vielleicht ist er nicht der, für den er sich ausgibt. Im Netz ist es einfach sich ein Profil und ein Leben zuzulegen, dass nichts mit dem wirklichem Leben zu tun hat.

Es ist nicht gut, dass du einem Menschen so viel über dich schreibst, irgend wann schreibst er dir, dass er alles deinen Eltern sagen wird, wenn du ihm nicht Fotos von dir schickst, die du niemals machen würdest und aus Angst schickst du sie ihm dann....

Ich lese gerade, dass du ihn von der Schule kennst....dann rede mit ihm. Trotzdem solltest du nichts mehr von dir erzählen. Das nennt man auch Seelenstriptease.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mackhartz 14.03.2014, 06:19

Ich kenn in persöhnlich Jhaa!:) Aber leider ist er nicht mehr da an unsrer Schule, Und nein so ist er nicht er ist eher zurückhaltend merkt man sofort!:) Und Nein ich erzähle in nur normale sachen halt so wie meine Hobbies, was ich grade mache usw. aufjedenfall nichts schlimmes:) Er ist auch ganz anderst als andre Jungs.

0

Ich bin mit meiner Freundin seit 8 Jahren zusammen und ich höre das bis heute noch. :D aber ich erzähl immer wieder was aus meiner Vergangenheit. Peinliche Situationen ect:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde grinsen und sagen "weißt was, Fantasie ist alle, jetzt bist du an der Reihe :-D!!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mackhartz 14.03.2014, 06:12

Dann wird er wieder sagen ehtz Bitte Bitteeee:// oder pff^^ :D

0

Schreib ihm, dass du nd so viel so weißt und er konkrete Fragen stellen soll ^^

Und besteh vllt mal drauf, dass er was erzählt 

LG
~oze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ozeana2 02.08.2017, 16:00

Sorry, hab nd auf das Jahr geachtet ^^'

0

sprich ihn doch mal daruf an, warum du immer was erzählen must und er nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach Small Talk mit ihm, schreib ihm über allgemeine Dinge des Tages, er will dich nur ausfragen, sei ein bisschen vorsichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mackhartz, dazu einfach lieb lächeln, und Augenzwinkern und weiter kein Kommentar mehr abgeben 😃!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du nichts mehr weisst was sagen dann frag du ihn doch mal...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mackhartz 14.03.2014, 06:09

Hab ich Jha schon sooo oft:D Dann sagt er erzähl Duuuuu was:)) Oder dann sagt er Frag was:)) aber ich weis dann auch nicht was ich fragen soll, irgendwann gehn auch mal die gesprächsthemen aus:)

0
mini98 14.03.2014, 06:31

ooh mann >.< redet vlt über neue sachen also über das wetter, schule, die welt... :)

0

Was möchtest Du wissen?