Er passt nicht in mich rein?
hello,
ich bin 16 Jahre alt und möchte mit meinem Freund das erste Mal haben. wir waren auch kurz davor, allerdings hat er nicht in mich reingepasst.
also ich war komplett entspannt und hatte ein super gutes Gefühl, denn ich liebe ihn sehr.
es war aber so, dass sein bestes Stück nicht mal ansatzweise rein gekommen ist und ich habe furchtbare Angst, dass das jetzt für immer so ist.
ich werde nach der Corona Zeit mal einen Frauenarzt besuchen, wollte euch jetzt aber schon mal fragen, ob ihr da vielleicht auch was wisst.
liebe Grüße
14 Antworten
Villeicht warst du zu angespannt. Wenn ihr es noch mal versuch sollte es mit der Zeit klappen.
Entspanne Dich, manchmal gehts ne auf Anhieb. Macht nix auf Krampf oder "Termin"
Da passtn Baby durch also dann erst recht sein bestes Stück.
Eigentlich geht es nicht, dass er nicht reinpasst, vielleicht warst du nicht feucht genug oder doch nicht entspannt genug
Die Vagina ist ein elastischer Muskel. (Sonst würde ein Baby bei der Geburt nie durchpassen ohne, dass man stirbt)
Also er wird rein passen
Was aber immer sein kann, auch wenn du dich entspannt fühlst , das die Muskeln es eben nicht sind
Jedes Mädchen kennt (leider) diese Horrrorgeschichten, dass das erste mal weh tut. Einige meinen auch es “muss“ weh tun (was blödsinn ist). Somit hat sogut wie jedes Mädchen eine gewisse Anspannung dabei, auch unbewusst.
Dazu kann es sein, dass du schlicht nicht feucht genug warst. Eben auch aus evtl unbewussten Anspannungen durch unbewuste Ängste
Entspanne dich!
Manchmal braucht es ein paar Versuche bis es gelingt.