Gibt es ein zu Groß?

EllieWilliam370  23.01.2024, 16:17

Wer sagt denn bitte das dass ganze ding den immer rein gehört?

NewGuy56363
Fragesteller

Niemand?

EllieWilliam370  23.01.2024, 16:30

Gibt einige die so denken und deine frage klingt so danach.

NewGuy56363
Fragesteller

naja jetzt weißt du dass es nicht so ist;)

5 Antworten

Das kommt ganz darauf an, wie Du damit umgehen kannst. Ab einer gewissen Größe funktioniert es tatsächlich nicht mehr, einfach drauf los zu hämmern, da er nicht ganz rein passt bzw. es vielen Frauen dann einfach unangenehm ist.

Klar, manche Frauen finden sicher auch große Penisse toll. (Ist ja bei Männern auch so - manche stehen auf große Brüste, manche auf kleine, manche finden Outies toll, manche Innies etc..). Aber die meisten stehen einfach auf Typen die wissen, was sie im Bett machen. Typen die in der Lage sind eine Frau zu befriedigen und auf ihre individuellen Wünsche eingehen.

Für guten Sex kommt es nicht auf die Länge an. Normal reicht völlig. Auch wenn aus irgend einem unerklärlichen Grund manche Männer stolz darauf sind, eine besondere Größe zu haben oder sich das wünschen: es gibt keinen Hauptpreis dafür, wer am Weitesten rein kommt.

Der für den Orgasmus wichtigste Bereich liegt bei einer Frau ganz vorn am Eingang des Intimbereichs, das ist die Klitoris. Ob Du dann irgendwas 12, 15 oder 18 cm weiter rein schiebst ist fast egal. Ganz am hinteren Ende der Vagina gibt es nichts mehr, was sich erregen lässt. Im Gegenteil: ab einer gewissen Größe tut es den meisten Frauen einfach weh, weil er hinten am Muttermund anstößt. Die Vagina ist zwar auch in der Länge elastisch, aber durchschnittlich trotzdem nur 13 cm tief.

Viele Frauen kommen durch reines "Penis-Reinstecken" eh nur schwer zum Orgasmus. Mache Dir lieber Gedanken, was Du vorher mit Mund und Fingern machst. Das ist entscheidender als die Frage, ob man einen Riesen-Porno-Pimmel hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Ich sage nein, es gibt kein zu groß,wenn er weiß mit dem Ding richtig umzugehen...

Viele Grüsse 😄😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mir noch nicht passiert. Obwohl da schon ein paar überdurchschnittlich große dabei waren

Ich frage mal handwerklich: passt eine Schraube von 15 cm in ein Bohrloch mit der Tiefe von 12 cm. ?

Antwort: nein, 3 cm schauen aus der Wand von der Schraube.

Genauso verhält es sich mit einem Penis und einer Vagina.

Die Werte sind zufällig gewählt und dienen als Modell zu der Fragestellung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst

Ja, das hängt aber stark von der Frau ab. Als Faustregel kann man sich merken, dass ein penis ab einer Größe von 18 bis 22 cm als zu groß empfunden wird.

x3mllx  23.01.2024, 16:19

Ja ab 23 gehts dann aber wieder und über 30 is er wieder zu klein