Er packt sein Handy schnell weg?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Er will sich einfach um dich kümmern und nicht um sein Handy, wenn du da bist.

Allein die Tatsache, dass er das Handy offen liegen lässt, wenn er duschen geht, sagt aus, dass er nichts zu verbergen hat.

Was genau lässt dich so misstrauisch sein? (Unbegründetes) Misstrauen kann eine Beziehung ganz schnell kaputt machen.

Hätte er etwas zu verbergen, würde er sein Handy nicht einfach so rumliegen lassen.

Dass er sich mit seinem Handy beschäftigt bevor du den Raum betrittst und nachdem du ihn wieder lässt, dazwischen aber nicht, hat ewas mit Höflichkeit zu tun.

In alles andere interpretierst du einfach viel zu viel hinein.

Vanessa3270
Fragesteller

Das hat geholfen danke

Kann sein, muss aber nicht.

Wenn ich jetzt mal nur von mir ausgehe: Ich schließe auch sofort meine Apps oder lege das Handy weg, wenn mein Partner den Raum betritt. Das liegt aber daran, dass ich meine volle Aufmerksamkeit ihm geben möchte und nicht dem Gerät in meiner Hand.

Ich mache das auch mit dem Handy schnell wegpacken, aber nicht weil ich was verbotenes mache, sondern wenn jmd. den raum betritt ist meine Aufmerksamkeit dort

Höchstwahrscheinlich hat er dann etwas zu verbergen.

Versteckt es aber ziemlich schlecht.