Partner schließt Tür im wc?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wohne allein und schließ ab :D Wenn ich schon das bild vor Augen hab, das grad nach schweißtreibendem ausführen das siegreiche "blopp" kommt und die Anstrengung abschwellend in ein "Ahhhhh" übergeht und DANN die Tür aufgeht.... - NO WAY

Also bei mir daheim gibt's tatsächlich kein Schloss.

Aber wenn ich eins hätte würd ichs benutzen, mit und ohne Beziehung weil es immer irgendwie ein leichter Stress für mich ist, die Angst dass jemand reinkommt

Bei uns schließt keiner ab! Warum auch, wir kennen uns doch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache die Tür zu aber schließe nicht ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

in der Wohnung Tür abschließen ist verboten. Wenn was passiert, steht man blöd da und verliert Zeit. Ich sehe da auch keinen Sinn. Hier wird oft nicht mal die Tüe zugemacht