Bruder?
Ich bin 13 mein Bruder auch immer wenn er nach dem Duschen ins zimmer kommt (wir teilen uns ein Zimmer ) hat er boxerschorts an und ziht sie dann wider aus und ziht erst Socken tschirt und so an auch so das ich alles sehe er sagt er findet es so entspannter und er möchte das ich das auch so mache und bei duschen schließt er auch mit Absicht nie zu unseren Eltern sagt er das er duschen geht aber mir nicht damit ich wahrscheinlich außversehen reinkommen
Er duscht heute um 10 und ich danach soll ich dann auch nicht zuschlagen und mich so umziehen wie er finde es ned schlimm aber soll ich dann alles ausziehen oder nur oben und er hatt eine kamera im zimmer die auf mein bett und Kleiderschrank zeigt er hätte dann alles auf video soll ich es trotzdem machen er sagt wenn ich mich so umziehen wie er ziht er sich dann auch ganz aus aber die Kamera soll da stehen bleiben sagt er weil er zu "Fäulnis sie weg zu räumen er kann mir das video auch zeigen oder schiken sagt er aber was meint ihr allgemein dazu was würdet ihr machen oder reagieren
Libes gute frage Team bitte nicht löschen wie die anderen fragen es ist wichtig und ich möchte damit nichts sexueles erzählen weder noch unterstützen weil sowas nicht auf gutefrage gehört
Also ich finde es nicht schlimm aber soll ich das machen mit alles aus oder nur oben und soll ich abschließen under er ziht sich dann ja auch aus aber warum will er das und was wil e r dann m achen
5 Antworten
Jedermann hat das Recht auf persönliche Privatsphäre, insbesondere in intimen Situationen wie beim Umkleiden oder Duschen. Es ist von großer Bedeutung, dass du dich in deinem eigenen Raum sicher und wohlfühlst, und es ist nicht akzeptabel, dass jemand die Kontrolle über dein Verhalten oder deine Empfindungen ausübt. Solltest du das Gefühl haben, nicht offen mit deinem Bruder darüber sprechen zu können oder sich die Situation nicht bessern, wäre es ratsam, das Gespräch mit einem Elternteil oder einer anderen vertrauenswürdigen Person zu suchen. Ich empfehle dir eindringlich, es nicht zuzulassen, dass er die Kamera einschaltet. Im Extremfall sollte die Kamera vernichtet werden. Setze dich vehement für deine Rechte ein, denn dies ist nicht in Ordnung, und dein Bruder könnte diese Aufnahmen veröffentlichen. Lass es nicht zu und ergreife Maßnahmen dagegen.
Okay das ist sehr komisch. Ich würde das mit dein elternbild sprechen und fragen ob du ein eigenes zimmer bekommst.
Und ihn das auf jeden fall auch mit der Kamera erzählt das geht gar nicht
ist nicht normal 😂. Bist du ein girl? Dann frag eltern nach eigenem zimmer.
Nichts ausziehen . Sag ihm er soll solang rausgehen. Und über die kamera einfach ein t-shirt werfen
Ja kannst machen wie er gesagt hat
Naja er ist zu "faul" sie abzubauen er kann es mir dann zeigen oder schiken sagt er aber warum will er das filmen
Villeicht er ist wirklich faul oder er ist geil auf dich findest du ihn geil?
Das Erste ist, nimm die Kamera da weg und pack sie in deinen Schrank. Wenn er Bildchen von nackten Mädchen sehen will, dann soll er in Internet gehen.
Ansonsten, wenn es dich stört, das er sich vor dir auszieht, dann fang einfach an zu schreien, bis eure Eltern reinkommen und sag ihnen dann, das du nicht willst, das er sich immer vor dir auszieht und dir sein Ding ins Gesicht hält.
Wenn du dich ihm nicht nackt zeigen willst ist das dein gutes Recht. Im Grunde will er nur eine mentale Wichsvorlage (oder wenn du nicht aufpasst, hat er auch noch Videos, die er möglicherweise auch noch mit seinen Freunden teilt.
Wie gesagt, das erste ist Kamera weg! Wenn er sich bei deinen Eltern beschwert weinst du dich bei ihnen aus, dass er immer versucht dich nackt zu filmen und das du dich schon gar nicht mehr traust, dich am Bein oder am Po zu kratzen. Wenn er deinen Schrank durchwühlt, um seine Kamera zu finden, schmeißt du alles was darin ist auf den Boden, fängst an zu heulen und rennst zu deiner Mutter und lastest ihm an, deinen Schrank verwüstet zu haben und dass du die Kamera genommen hättest, weil er Nacktvideos von dir beim Umziehen und Videos von dir im Schlafanzug beim Zubettgehen gemacht hätte, die du aber sofort als die Kamera hattest gelöscht hast.
Übertreibe ruhig ein wenig. Merke, wer zuerst behauptet hat erstmal Recht und der Andere muss dagegen an argumentieren.
Das ist doch ein Fake! Dass da manche echt drauf reinfallen ist so lustig...
Nachdem 'ihre' Kommentare dazugekommen sind, sehe ich das jetzt auch so. die Frage allein hätte echt sein können, aber so dumm und naiv, wie die von Lena nachgeschobenen Kommentare es glauben machen wollen kann auch eine Dreizehnjährige nicht sein.
LiniTini, du hast wohl recht!
Lena, geh' ins Bett und spiel mit deinem Ding (oder dem von deinem 'Bruder')
Ja aber ich finde es ned so schlimm aber was soll ich auszihen und sol ich ihm alles zeigen und was soll ich dann machen wenn wir da nackt stehen ?