Bruder belästigt mich/ kommt immer rein wenn ich nichts an hab bzw wenig?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,
Ich denke dein Bruder macht das sicherlich nicht mit Absicht. Er sieht dich bestimmt noch als kleine Schwester. Vor einigen Jahren habt ihr euch beide wahrscheinlich nackig gesehen und ihr wart vieleicht auch zusammen baden etc. er meint es bestimmt nicht böse.
Du bist 14 und nun in der Pubertät. Dein Körper verändert sich und du entwickelst auch vor Familienmitglieder Scham. Das ist ganz normal und sollte respektiert werden.
Sag deinem Bruder, dass du nun Scham entwickelst und du nicht möchtest, dass er unangeklopft dein Zimmer oder Bad betritt. Er wird das verstehen und sich vielleicht zurück erinnern, dass ab einem gewissen Alter bei ihm auch seine Scham begonnen hat.
Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abschließen u. es deinen Eltern sagen, damit die mit ihm reden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da gibt es eigentlich nur die Möglichkeit rechtzeitig Bad oder Zimmer von Innen abzuschließen, dann sollte nichts passieren... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liiiissaa
29.08.2016, 19:59

Kann nicht abschließen 😐 Wir haben keine Schlösser fürs Bad 😭

0
Kommentar von Liiiissaa
29.08.2016, 20:18

Hast du Skype oder so? Dann schick ich dir nen Bild

0
Kommentar von Liiiissaa
29.08.2016, 20:18

Wir haben zwar Schlösser aber keine Schlüssel

0

Hi Lisa,
Ich kann verstehen wie du dich fühlst denn meine Mutter kommt auch manchmal einfach rein.
Ich würde wenn ich du wäre,würde ich mal mit ohm reden.Vielleocht hilft es ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schließe nächstes mal die Türen ab, dann kann sowas nicht mehr passieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde das deinen Eltern mal sagen, das dein Bruder einfach bei dir reingeht und dich nackt sieht.

Ich glaube nicht das deine Eltern das dann gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Incest is wincest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Undefined999
29.08.2016, 19:47

you're right /b/ro

0

Was möchtest Du wissen?