Bruder hat sein Handy unter mein Bett versteckt und mich beim umziehen gefilmt?

Du betitelst deinen Bruder als "Bastard" ?

Ja er benimmt sich wie einer

2 Antworten

Sowas kann einem ziemlich scheiße im Unterbewusstsein erhalten bleiben. Ich an deiner Stelle würde nochmal mit meinem Vater im Vertrauen reden, und ihm deine Gedanken und dein Unwohlsein im 4 Augen Gespräch anvertrauen. Einfach mit offenen Karten gegenüber deinen Eltern spielen (sofern du dich damit Wohl fühlst natürlich) und auf keinen Fall irgendwas in dich rein fressen. Ein Gefühl von Unwohlsein in den eigenen 4 Wänden kann langfristig wirklich sehr bedrückend werden. Ohne sagen zu wollen das ich nachempfinden kann wie du dich fühlst, mein leiblicher Opa war schwerer Alkoholiker und hat seine Kinder und seine Frau (meine Oma) regelmäßig ohne jeglichen Grund geschlagen oder schlimmeres.

Wirklich, das schlimmste was du machen kannst ist solche Gefühle über Unsicherheit und dauerhaftes Unwohlsein in dich hinein zu fressen und es niemandem anzuvertrauen.

Gute Besserung.

Was für ein kleiner Bastard dein Bruder ist. ich würde ihm klar machen, wenn er das nochmals macht gibt es eine Anzeige wegen sex. Belästigung oder du trittst ihm richtig in die Eier oder....

Deine Mutter ist ein Feigling. Rede nochmals mit ihr, sag ihr wie sich das anfühlt und mit dir gemacht hat. Sag ihr, dass du ihn wegen sex. Belästigung anzeigen kannst. Und da er Minderjährig ist, sie, deine Mutter verantwortlich ist. Entweder macht sie was oder es gibt eine Anzeige. Ihre Verharmlosung ist unterste Schiene und eine Katastrophe der Erziehung für den Bruder und erst recht für dich. Liebe Grüsse von mir an sie, sie soll sich Mal emanzipieren und Eierstöcke entwickeln.

Rede auch nochmals mit deinem Vater. Sag es hat nichts gebracht, dass das wegschauen oder auch billigende Verhalten deiner Mutter gar nicht geht und Mitursache ist. Überlege dir (mit ihm) Konsequenzen, was für eine Bestrafung verlangst du für ihn noch und bei einem nächsten Mal (wurde er überhaupt bestraft, wenn nein würde ich deine Familie bei der Polizei anzeigen bzw diese um Hilfe bitten, die kommen dann vorbei und reden mit denen- mehr wird nicht passieren beim ersten Mal). Und schliesse dein Zimmer künftig ab, schläft dein Bruder da, verlange dass er anderswo untergebracht wird.

Und ich würde sagen, wenn er NICHT bestraft wird gehst du zum Jugendamt und der Polizei. Nimm ev auch die Hilfe deiner Lehrer*in in Anspruch, oder einer Tante /eines Onkels.

Was dein Bruder getan hat muss zwingend geahndet werden.

Nur Mut, fühle dich gedrückt.

Wegen sowas macht ihr nun so ein Film. Bla Bla Bla Polizei, die können eh nix machen warum auch ist ja nix vorgefallen. Allein was du schreibst ist doch schon scheiße, Wenn man liest ich saß genau 24.57 Minuten im Zimmer, und was hat die Uhrzeit mit dem Problem zu tun nix.

Zitat von Nazgul89 Belästigung oder du trittst ihm richtig in die Eier oder.... Zitat Ende, das ist eine Körperverletzung und eine Straftat, und wenn die Schwester ihn wirklich in die Eier tretet macht sie sich selbst strafbar wegen Körperverletzung