Er merkt sich so gut wie ALLES?
Hey also ich habe durch einen Freund einen Typen kennengelernt und wir zocken immer zusammen (habe es auch in einem anderen Beitrag genauer erklärt).
Aufjedenfall kann er sich noch an so viel erinnern, was ich ihm erzählt habe.
Auch so „unnötige Sachen“ wie meine Noten in dem und dem Fach waren, als ich in kennengelernt habe. Also so Sachen, die ich schon mehr oder weniger vergessen habe, merkt er sich.
Hab ihm das halt alles immer so im laufe erzählt.
Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?
Habe im anderen Beitrag auch schon erzählt, dass er mich bei WhatsApp meist ignoriert, aber immer wenn wir zocken ist er super nett.
Und dann fallen ihm halt immer diese Sachen ein, die ich ihm mal erzählt habe.
Die Frage ist ein bisschen unnötig, aber ich möchte halt wissen ob das ein gutes Zeichen ist. Eigentlich schon oder? Aber er ignoriert mich halt meist das verstehe ich dann nicht.
Danke für eure Antworten!
4 Antworten
Vielleicht hat er einfach nur ein super Gedächtnis, dass er dich auf WhatsApp ignoriert spricht ja eher dafür, dass er kein weiteres Interesse an dir hat.
Das ist ein sehr gutes Zeichen. Das zeigt, daß es ihn interessiert, was du tust oder machst. Das mit dem ignorieren ist schon komisch. Vielleicht ist er schüchtern.
Kennst du ihn persönlich?
Nein er wohnt leider weiter weg, habe ihn nur mal über Face Time wegen meinem Freund gesehen. Mehr nicht.
Er merkt sich viel. Vermutlich nicht nur von dir.
Ist halt ne Eigenschaft von ihm. Gutes Gedächtnis.
Man merkt sich nur Dinge die einem interessieren oke gut für Noten hab ich auch so ein seltsames Gedächtnis das ich von random Leuten die Noten noch weiß wenn ich die einmal gehört hab, aber so allgemein wenn sich jemand aktiv merkt was man diesem erzählt dann deshalb weil dieser Interesse an dir hat.
Hmm ja wollte nur anmerken das wenn es etwas spezifisches ist es nicht so relevant ist wie wenn es allgemein so ist.
Naja wieso er dich ignoriert keine Ahnung.
Du hast halt einfach recht same. Ich hab jetzt wirklich 2 Wochen lang intensiv darüber nachgedacht was da so abgeht und eine vernünftige Antwort hab ich darauf immernoch nicht
Jup du bist ja auch ne Frau 😂
Bei solchen Themen bin ich immer wieder überrascht wie unterschiedlich das Denken da wirklich ist
Ja er scheint eigentlich auch sehr interessiert. Außer das er mich ignoriert. Mit den Noten das war nur ein Beispiel. Ich glaube ich werde aus Jungs einfach nicht schlau