Er merkt sich so gut wie ALLES?

4 Antworten

Vielleicht hat er einfach nur ein super Gedächtnis, dass er dich auf WhatsApp ignoriert spricht ja eher dafür, dass er kein weiteres Interesse an dir hat.

Das ist ein sehr gutes Zeichen. Das zeigt, daß es ihn interessiert, was du tust oder machst. Das mit dem ignorieren ist schon komisch. Vielleicht ist er schüchtern.

Kennst du ihn persönlich?

Jolineee492 
Beitragsersteller
 27.04.2025, 16:45

Nein er wohnt leider weiter weg, habe ihn nur mal über Face Time wegen meinem Freund gesehen. Mehr nicht.

Er merkt sich viel. Vermutlich nicht nur von dir.

Ist halt ne Eigenschaft von ihm. Gutes Gedächtnis.

Jolineee492 
Beitragsersteller
 27.04.2025, 16:42

So habe ich darüber noch nie nachgedacht. Danke!

Man merkt sich nur Dinge die einem interessieren oke gut für Noten hab ich auch so ein seltsames Gedächtnis das ich von random Leuten die Noten noch weiß wenn ich die einmal gehört hab, aber so allgemein wenn sich jemand aktiv merkt was man diesem erzählt dann deshalb weil dieser Interesse an dir hat.

Jolineee492 
Beitragsersteller
 27.04.2025, 16:50

Ja er scheint eigentlich auch sehr interessiert. Außer das er mich ignoriert. Mit den Noten das war nur ein Beispiel. Ich glaube ich werde aus Jungs einfach nicht schlau

Meolettalove2  27.04.2025, 16:55
@Jolineee492

Hmm ja wollte nur anmerken das wenn es etwas spezifisches ist es nicht so relevant ist wie wenn es allgemein so ist.

Naja wieso er dich ignoriert keine Ahnung.

Du hast halt einfach recht same. Ich hab jetzt wirklich 2 Wochen lang intensiv darüber nachgedacht was da so abgeht und eine vernünftige Antwort hab ich darauf immernoch nicht

Meolettalove2  27.04.2025, 17:16
@Jolineee492

Jup du bist ja auch ne Frau 😂

Bei solchen Themen bin ich immer wieder überrascht wie unterschiedlich das Denken da wirklich ist