Online kennengelernt, aber es kommt nicht zu einem Treffen?

5 Antworten

Hallo

Ich bin und war nicht im selben Boot, aber ich bin Realist.

Da er nicht zustimmt, schwebt ihm (momentan) nicht der Gedanke vor, dich zu treffen.

Damit will ich nicht ausdrücken, dass er nicht interessiert an dir ist. Er möchte nur kein Treffen. Sei es, weil er zu scheu ist oder weil er im Grunde seines Herzens nur romantisch schreiben möchte. Das er nur eine Onlinebeziehung möchte, weil es real nicht funktionieren kann oder er es nicht möchte.

Ich möchte jetzt keine dummen Gedanken bei dir wecken. Stelle dir aber trotzdem die Frage, weil ich sie als wichtig erachte.

Hast du dir nicht schon mal selbst die Frage gestellt, ob er womöglich gar kein Single ist?

Alles Gute für dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne mit meinem Wissen und meiner Lebenserfahrung

Scheint so, als ob er jemanden zum Schreiben und Reden sucht. Da hat er dich gefunden. Meiner Erfahrung nach sollte es bei einem echten Interesse nach spätestens zwei Wochen zu einem Treffen kommen. Sonst bringt das nichts.

er hat dir nicht die Wahrheit gesagt.

Er will nur jemanden zum Reden. Keine Beziehung.

Von Experte Christina168 bestätigt

Schüchtern mag es ja sein. Aber wenn er wirklich mehr will, kann das alleine nicht der Grund sein. Ich könnte mir vorstellen, dass er an irgendeinem Punkt gelogen hat. Vielleicht sein Aussehen, sein Alter, sein Beruf ... wo auch immer.