Er meldet sich nicht und ich dreh durch.Hilfe was soll ich machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dieser Typ meinte das er sich bvei Dir melden würde und es aber dennoch nicht getan hat, dann ist es Dein legitimes Recht mal nachzufragen was ihn denn daran so erfolgreich gehindert hat. Im Grunde genommen, ist das kein so toller Charakterzug von diesem Kerl sich nicht wenigstens mal kurz bei Dir zu melden und entsprechend solltest Du das auch bewerten. Direkt Sorgen machen brauchst Du Dir nicht, höchstens Gedanken darüber ob Du so etwas unzuverlässiges wirklich nötig hast.

JZG22061954  13.04.2013, 00:19

Danke fürs Sternchen.

So geht es mir auch immer mit einer bestimmten Person.. An deiner Stelle würde ich mir (noch) nicht allzu viele Sorgen machen und etwas warten, bevor du ihn darauf ansprichst.

Wenn er Dich mag, wird er sich auch wieder melden. Nur, weil er sich mal einen Tag nicht rührt, heißt das nicht gleich, dass er Dir nicht mehr schreiben will. Nach einer gewissen Zeit solltet ihr euch aber auch mal real treffen. Sonst wird aus eurer Bekanntschaft irgendwann eine oberflächliche Schreibfreundschaft. Ich denke, das ist auf die Dauer auch nicht das Wahre bzw. das, was Du Dir wünschst.

Pinkipig
Fragesteller

Wir kennen uns schon länger im realenleben . Ist halt trotzdem vor kurzem erst zum Kontakt gekommen.

Es ist keineswegs Nerverei, eine kurze sms oder email zu senden, evtl. leicht humorvoll: "Na, wo bleibt denn Deine "Meldung"? Kannst das ruhig sofort machen.

Grundsätzlich solltest Du als Frau aber Unzuverlässigkeit und Desinteresse richtig negativ bewerten - das gehört sich nicht, vor allem nicht für einen Mann, zu Beziehungsbeginn.

Also ich würde versuchen mich abzulenken. Fernseh gucken, Videospiele zocken oder sich mit jemanden treffen und morgen völlig normal mit ihm reden. Vielleicht im späteren verlauf des Tages ihn mal drauf ansprechen, was er denn gestern so getrieben hat, aber sodass es als Smalltalk rüberkommt.

User1650  23.01.2013, 21:01

Das ist, finde ich, auch eine gute Idee!