Er meldet sich immer nur einmal am Tag. Kein Interesse?

4 Antworten

Er arbeitet viel, und hat keine Zeit für dich. Wenn Dir das nicht reicht, musst Du was an deiner Situation ändern. Du weißt selbst das er wenig Zeit für sich und sein Privatleben hat, wenig Zeit für dich hat. Was genau willst Du?

wenn er nicht wirklich in einer finanziellen Notlage ist, dei ihn zwingt so viel zu arbeiten, oder es sich um eine vorübergehende Sache handelt, dann ist ihm seine Arbeit offensichtlich wichtiger als du.

also zieh deine Konsequenzen.

Das hört sich nicht so an, als hätte er gesteigertes Interesse an dir, sonst hätte er sich für dich mal einen Termin freigeschaufelt. Kein Mensch arbeitet rund um die Uhr. Das ist ihm wahrscheinlich zu viel, auch noch so weit zu fahren. Ich würde sagen du schiesst ihn ab. Ich wette wenn du ihm nicht mehr schreibst meldet er sich auch nicht mehr.

Wenn er noch nicht mal für das kurz Zeit hat dann solltest du dir wirklich sicher sein mit ihm. (Spreche aus Erfahrung) Ein Mädchen hatte 3 Monat lang keine Zeit sich zu Treffen, ich habe es dann abgebrochen.

Aber es ist deine Entscheidung, vielleicht in nochmal drauf ansprechen.