Er macht nie was?

5 Antworten

kenn ich, hatte damals auch so einen freund, hatte auch immer bock was zu bauen haha, aber habs dann akzeptiert und einfach nicht mehr gefragt, bzw. alleine dann Sachen gebaut, bzw. wenn er dabei war, dann halt nicht um zu helfen, sondern um zu reden eif. yk

Woher ich das weiß:Hobby
Djejx
Fragesteller

Okay danke für die Antwort 👍🏻

Bevor du ihn in die "Wüste schickst" :

Hast du schonmal - ernsthaft - versucht zu hinterfragen, was der Grund sein könnte für seine "Unlust" ?

Dahinter können einige Ursachen stecken - z.B.

  • Depressive Verstimmungen
  • Stimmungsschwankungen
  • Erste Anzeichen einer Depression
  • Vitamin-D-Mangel
  • Vitamin-B12-Mangel
  • Eisenmangel - viele Mängel äußern sich u.a. in Müdigkeit und Antriebslosigkeit...
  • Vielleicht hat er wenig Selbstbewusstsein - oder ist schlichtweg sehr intorvertiert ?

Tipp :

Du könntest einen Picknick-Korb packen, eine Decke mitnehmen - und ihn vor vollendete Tatsachen stellen :

  • "Schau, das Essen muss verzehrt werden, sonst wird es schlecht..."

Nutze die Gelegenheit, ihm im Grünen auf den "Zahn" zu fühlen - aber bitte mit Diplomatie und Vorsicht...

Viel Erfolg - alles Gute und ein schönes Picknick ! ;)

Djejx
Fragesteller

Danke für die Antwort aber

Dahinter können einige Ursachen stecken - z.B.

Sorry das ich es so sage aber er ist fett

oder ist schlichtweg sehr intorvertiert

Ich bin auch introvertiert 🤷

Djejx
Fragesteller
@Honeysuckle18

Er ist trotzdem dick und unfreundlich zu meinen Eltern

Nimm dir eine bessere Freund.Der is ja langweilig.Abmahnung geben.

Djejx
Fragesteller

Danke, werde ich machen

Manche wollen lieber zocken.

Djejx
Fragesteller

Langweiler