Er macht es manchmal gegen meinen Willen

7 Antworten

Mach ihm klar deutlich, dass er das lassen soll

Er macht sich damit strafbar. Das fällt nämlich unter den Tatbestand der Vergewaltigung. Geh zur Polizei, bevor er irgendwann noch mehr gewaltätig wird!!!

SweetySugar
Fragesteller

nein ich geh doch nicht zur polizei und zeige mein eigenen freund an den ich liebe.

wenn du dich nicht trennen möchtest, dann wird er dich weiter vergewaltigen. denn nichts anderes ist das, was dein "freund" mit dir macht.

sprich mal mit jemandem darüber z.b. gibt es lebensberatung kostenlos bei der caritas, oder lass dich an einem sorgen-telefon beraten.

SweetySugar
Fragesteller

ja aber ich liebe ihn.

Schokolinda  02.11.2012, 15:23
@SweetySugar

was ist denn das für eine liebe? willst du dich noch in 30 jahren von ihm vergewaltigen lassen? meinst du, dass es besser wird? es wird eher schlimmer werden! mit jedem mal, wo du dir eine gewalttätigkeit gefallen lässt, sinkst du in seiner achtung. irgendwann schlägt er dich wegen jeder kleinigkeit.

Du solltest Schluss machen. Wenn dich jemand zum Sex zwingt, ist die Person ein Vergewaltiger. Da kannst du doch nicht ernsthaft bei ihm bleiben.

SweetySugar
Fragesteller

Ich LIEBE ihn aber. Und er ist sonst auch lieb zu mir. Er würde mir nie wehtun oder so. Das ist das einzige was er macht was mir nich gefällt. Das er mich halt zwingt mit ihm zu schlafen wenn ich es nicht möchte. Aber sonst ist er nie böse oder so.

Schokolinda  02.11.2012, 15:20
@SweetySugar

Er würde mir nie wehtun oder so

da ist er erst richtig ausgeflippt und hat erst recht weiter gemacht und mich beleidigt und so

das widerspricht sich. dein "freund" hat dir weh getan, zumindest emotional, denn du bist eingeschüchtert und traust dich nicht, dich zu wehren.

SweetySugar
Fragesteller
@Schokolinda

ja ich weis das is ja das problem :( wen ich ihn nich so lieben würde dann würde ich vieleicht auch schluss machen. aber ich kann nicht ich würde ihn zu sehr vermissen. ich hänge total an ihm :(

Katzenkopf  02.11.2012, 19:48
@SweetySugar

Lass dich doch nicht so ausnutzen. Heute sind sogar Frauen emanzipiert ;)

Also ich kann nur eins raten: Trenne dich. Wenn er es kein NEIN aktzeptiert und einfach Sex mit dir hat obwohl du es nicht willst und es ihm zeigst dann hat es keine Zukunft. Es ist auch falsch das du dich nicht mehr wehrst uznd es dir gefallen lässt wenn er es tut. Das ist grenzt schon an Vergewaltigung. Und warum liebst du ihn? Weil er dir das antut? und woher hast du Angst? das du keinen mehr findest wenn du Ihn verlässt. Also so kann es nicht weiter gehen. Du hast es nicht nötig dich beleidigen zu lassen. Er liebt dich nicht.