Was soll ich tun?

6 Antworten

Das Mädchen melden. Manchmal muss man petzen.

Lassneur
Fragesteller

Meine Freundin hat Angst das sich das Mädchen Rechen wird

Niels489  17.05.2022, 22:28
@Lassneur

Sie verprügelt sie doch eh schon. Schlimmer kann's nicht werden.

Das gleiche ist auch so ca. bei mir passiert.

Zear nicht mit einer Freundin, sondern meiner Schwester. Sie lässtert ununterbrochen über die und meinen cousin. Die Lehrer wurden auch mal darüber Informiert, aber im Endeffekt tuhen sie sowieso nicht. Irgendwann muss man selber handeln und eine Grenze setzten, ansonsten wird es immer schlimmer. Ich z.B. habe mir festgenommen, dass wenn es in den nächsten paar Wochen nicht besser wird, ich mal mitkomme. Ich möchte sie nicht schlagen, aber einmal eine kleine Ansage drücken.

Meine Familie/Verwandten sind heilig für mich. Sie stelle ich meist über mein Leben. Deshalb kann ich das garnicht ab.

An deiner stelle würde ich mal mitkommen und dem Mädchen, dass deine Freundin vermöbelt mal ne kleine Ansage geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn es immer schlimmer wird würde ich die Polizei rufen oder du machst diesem Mädchen mal eine klare und laute Ansage vieleicht hilft das ja.

Also Gewalt ist schon mal keine Lösung aber wenn sie dich angreift kannst du dich natürlich wehren, egal ob Mädchen oder Junge. Versuch es aber erstmal mit Worten zu lösen und zieh mal deine Lehrer mit ins Spiel, weil es eigentlich denen ihre Aufgabe ist das so etwas nicht passiert.

Kann es sein, dass hier gelegentlich mehr Muskelmasse als Hirnmasse vorhanden ist?

Lassneur
Fragesteller

Ja