Verlangen jemanden zu schlagen

5 Antworten

Hole Dir einen Boxsack. Sprich mit Deinen Eltern über zb Boxtraining. Andere Sportarten sind aber auch gut, geh joggen, das kostet nichts. Versuch durch Sport Deinen Kopf frei zu bekommen oder auch noch durch Entspannungsübungen. Aber bitte lasse niemals Deine Wut an Tieren oder schwächeren Menschen aus.

Melly135
Fragesteller

Mach ich ja nicht.. Es ist nur der Gedanke. Ich würde meinen Tieren oder meiner Familie nie was tun.

Hallo :) wenn du das verlangen danach hast dann schlag hald in ein Kissen. oder du gehst ,Box-Training' oder eine andere sportart. da kannste dich richtig auspowern.

Sport wirkt gegen derlei Wünsche Wunder. Am besten sind dafür Sportarten geeignet, die einen richtig auspowern.

Sieh dir den Film Fight Club an. Frag nicht - guck ihn einfach an.

Du kannst ja gerne jemanden darum bitten sich mit dir zu prügeln, jemanden den du kennst.

Geh mal zum Arzt !!! Und ich hoffe das du das Arme tier nich anpackst !!