Wieso traue ich mich nicht, zuzuschlagen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich zwar verteidigen, ihn aber keineswegs angreifen, denn auf so ein Niveau lass ich persönlich mich nicht runter. Da du stärker als er bist solltest du dich ja schon verteidigen können bzw. ihn "abwehren".

Einfach machen und nicht drüber nachdenken setz deine Wut in deine Faust und schalte deine Gedanken ab so mache ich es immer habe schon echt brutale Schläge verteilt die Gesichter Sachen schrecklich aus

nein!!!!! Das war ein Scherz einfach wehren aber das mit dem nicht nachdenken bitte beachten aber Schlag ihn nur einmal weil du sonst ihn zu schlimm verletzt nur bis er taumelt und dann abhauen

Gewalt ist dumm.... Ich würde mich nicht auf so ein Niveau herablassen! Geh ihm am besten aus dem Weg oder was weiß ich, aber meiner Meinung nach, ist der dumm der Gewalt anwendet!

RealG4  26.07.2011, 20:48

Pussy

Hitman1502  26.07.2011, 20:54
@RealG4

Für solch eine unsäglich dumme Bemerkung fällt selbst mir kein passender Spruch mehr ein außer: facepalm

RealG4  26.07.2011, 20:57
@WissensWurst

Nya wer meint denn dass er ihm ausm Weg gehen soll...

obwohl er stärker ist und der andre ihn anmacht?

Wehren aber nicht weglaufen

weil man nicht weglaufen kann vor sowas

Jetzt kommts du auch noch mit deinen pussysprüchen aaaalter ...-.-

fang auf keinen Fall an ihn zu schlagen, soindern warte bis er versucht dich zu schlagen, denn dann wehrst du dich, andersrum greifst du ihn nämlich an, was am ende nicht gut für dich ausgehen wird (wenn er dich anzeigt oder so). Aber eigentlich sin am ende beide die sich schlöagen verlierer. du sollst ihn jz nicht ignoriern oder so, aber zeig einfach von deiner ganzen körperhaltung dass du keine angst vor ihm hast und wenn er versucht dich zu schlagen, erst mit worten abwehren und wenns nicht geht zuschlagen ;)

verreisterNutzer  21.05.2021, 10:46

Immer dieses "lass ihn als erstes schlagen". Das ist Falsch. Nur weil der angefangen hat kannst du direkt zurückschlagen, sondern kannst auch als erstes. Den wenn einer zu dir kommt, du siehst er hat ein böses Blick und du weißt er will dich schlagen dann darfst du dich abwehren und direkt schlagen. Es ist doch schwach sinn das man sich schlagen lassen muss um jemanden schlagen zu dürfen. Abwehren darfst du direkt. Wenn er liegt dann aber nicht weiter zuschlagen.

Das hatte ich auch mal, und alle sagen das er viel stärker sei als ich ! Aber in wirklichkeit hatte der selber schiss! Ich an deiner stelle würde niemal zu weit gehen!