warum sind in den shia videos nie frauen zu sehen wenn sich die männer schlagen?

1 Antwort

السلام عليكم ورحمة الله وبركاته

Selbstverständlich gibt es diese auch. Und man hält sich an die Gepflogenheiten. Aber ich habe auch schon trauernde Schwestern in solchen Videos gesehen, wenn auch seltener. Das ist auch bei den sunnitischen Geschwistern nicht anders. Auch bei diesen sieht man bei Gottesdienst oder Veranstaltung in der Regel männliche Teilnehmer, seltener die Schwestern. Das hat auch mit den räumlichen Möglichkeiten zu tun, mit der Situation.

amilsum
Fragesteller

danke schwester/bruder