Motivierende, ermutigende Lieder?

8 Antworten

What makes you beautiful - One Direction Little me - Little Mix Just the way you are - Bruno Mars Can't hold us - Macklemore ft. Rayn Lewis

Wahrscheinlich kennst du die Lieder schon, aber ich finde sie passen. Und sonst kann ich nur sagen: Ich weiß GENAU wie du dich fühlst. Ich bin in den Sommerferien weggezogen und kannte hier auch niemanden. Mittlerweile bin ich seit ca. 2 Monaten hier. Ich vermisse meine alten Freunde... enorm, weiß aber auch, dass ich hier auch welche habe. Das Gefühl ist echt komisch. Ich stand in der Klasse wie bestellt und nicht abgeholt mit gefühlt 1000 Augenpaaren auf mir, dabei haben mich nur ca. 10 Mädchen angestarrt, mit denen ich jetzt befreundet bin. Also Kopf hoch, sonst fällt die Krone runter! Wenn dir irgendjemand blöd kommt, stehe drüber und belächle ihn! Wenn es überhaupt erst dazu kommt! Aber du schaffst das morgen sicher! Viel Glück <3 !

Wenn du Spotify hast, dann kannst du unter Browse mal in das Genere Stimmung gehen und da wählst du dann Gute Laune aus, dann hörst du eine von Experten zusammengestellte Playlist mit Liedern die deine Laune verbessern!

Bob Bradley- Stand my ground Rather be

Moin. Vielleicht bist du noch zu jung dafür aber egal. Leb deinen Traum (Digimon) ich werde immer glücklich, wenn ich dieses Lied höre. Aber wahrscheinlich liegt es eher an den Erinnerungen, die ich damit verknüpfe.

Beautiful von christina aguilera