Warum habe ich manchmal ohne Grund das Bedürfnis jemanden zu schlagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann geh doch zum Kampfsport und lass dich dort mal richtig aus. Dort kannst Du auch Sparring machen und dich so richtig schön auspowern. Das macht spaß und Du kannst Dich richtig abreagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxblumenkindxx
08.11.2016, 19:47

Naja das Problem ist, das ich sehr viel für die Schule tun muss da dieses Jahr Prüfungen sind, ich für meinen Führerschein lernen muss und nebenbei noch 2 mal die Woche ins Yoga geh und an den Tagen ist kein Kampfsport, aber ich kann trotzdem nicht wegen dem ganzen und nebenbei habe ich noch andere Probleme die aber privat sind

0

Ein Fall für die Polizei oder Psychiatrie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxblumenkindxx
08.11.2016, 19:54

was meinst du damit?

0
Kommentar von asiawok
08.11.2016, 20:00

Gewalt sollte man beherrschen

0
Kommentar von asiawok
08.11.2016, 23:08

Prima
Das nenne ich Selbstbeherrschung

0

Vielleicht fehlt dir genau dieser Ausgleich durch den Kampfsport?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxblumenkindxx
08.11.2016, 19:44

Wie meinst du das genau?

0

Was möchtest Du wissen?