Er liegt im KH, wir sind aber in der Kennenlernphase?
Hey,
Ich schreibe seit ca 3 Monaten mit jemanden. Von ihm kam auch als erstes ob wir uns Treffen. Wir hatten auch schon Versucht uns zu treffen aber irgendwie sollte es nicht Funktionieren. Beim 1. mal ging sein Auto kaput, beim 2. mal wurde er Krank und beim 3 Versuch ist meine Mutter ins KH gekommen, wo ich mich drum kümmern musste.
Seit dem schreiben wir zwar täglich aber der Kontakt wurde weniger, gerade auch von Ihm her. Wenn ich frage wie siehts aus erneuerter Versuch zum Treffen, kam lass uns das morgen drüber sprechen, aber nie wurde was gesagt. Die Nachrichten wurden weniger. Ich hab Ihn drauf angesprochen er meinte nur Ihm gefällt den wenigen Kontakt auch nicht, aber die Arbeit wäre zur Zeit anstrengend und er würde abends regelrecht ins Bett fallen vor Müdigkeit (Muss gestehen war für mich irgendwie eine ausrede, auch wenn das sein kann, ich kenns ja auch das man müde von der Arbeit kommt, also nahm ich es so hin und wollte sehen wie es weiter geht).
Seit dem letzten Wochenende wurde alles seltsamer und ich hab für mich entschieden Abstand zu gehen da ich nicht wie eine Abhängige sein will oder ihn belästigen. Also schrieb ich nur wenn er es tat, Montag war gar keine Nachricht. Dienstag zu Weihnachten dann wieder aber ab da stille.
Mir hat es dann gestern gereicht und meinte zum Ihm wenn er keine Lust, Zeit oder Interesse mehr hat soll er es bitte sagen, aber aufhören mich hinzuhalten. Nichts, keine Reaktion. Um ehrlich zusein ich hab mit keiner Antwort mehr gerechnet.
Bis gestern abend die Nachricht kam mit: Ich habe dir nicht mehr geschrieben weil ich im KH liege.
Also haben wir darüber gesprochen. Er wird eine Zeit im KH liegen. Ich habe ihm gefragt ob er Besuch bekommen darf bzw ob er es will, ab betont wenn was ist ich würd kommen. Er meinte darf er und hätte nichts dagegen ABER die nächsten Tage wären anstrengend für Ihn wegen den Ops und so..
Ich bin mir unsicher was ich machen soll, am liebsten würd ich ins Auto springen und die 1,5 Stunden zu Ihm fahren, aber dann sagt mein Kopf so das erste mal Treffen, nie vorher in realen gesehen, und dann in so einer Situation? dazu er liegt nicht alleine im Zimmer, es sind noch 2 weitere Personen. und sein ABER hört sich auch eher an als wollte er nicht das ich komme.
Ich hab mit eine Bekannten darüber gesprochen sie meinte nur sie würde ihm nicht jedes Wort glauben und meinte er verarscht mich nur. Sie war schon der Einstellung als das erste Treffen nicht funktionierte. Vlt bin ich naiv oder keine Ahnung aber ich glaub nicht das jeder so böse sein kann. Ich versuch immer positiv zu sehen und denken und hoffen auch wenn es nach hinten los geht könnte..
Weiss einer einen Rat? Fahren ja oder eher abwarten?
LG
Schönen Samstag euch.
7 Antworten
Mein Bauchgefühl sagt mir die Story stimmt nicht also das er im KH liegt, hat er dir gesagt was er hat und welche OPs er haben wird?
Da ihr ein Treffen bisher unter normalen Umständen nicht geschafft habt, fast den Kontakt und beide Interesse verloren hattet, glaube ich nicht dass aus euch noch etwas wird.
Ich würde ihn nicht im Krankenhaus besuchen (zumal ich gar nicht glaube dass due Story stimmt), schon gar nicht wenn es das erste Treffen wäre und man anderthalb Stunden hinfahren müsste. Die Entfernung wäre mir auch grundsätzlich zu weit.
Wenn man an jemandem interessiert ist und ihr kennen lernen möchte, dann findet man auch Zeit.
Verschwende deine Energie und Lebenszeit nicht auf Menschen, die nur so tun, als ob.
Ehrlich gesagt klingt es eher wie eine Lüge mit dem Krankenhaus, um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Das klang schon zu beginn ziemlich doof im sinne von ständig ausreden und dann kam der Text mit dem "ich bin im KH..darum habe ich nix geschrieben..."
Das kommt mir alles so vor: Du hast ihn vor Wochen oder sogar Monaten (Ich weis es sind 3 Monate) kennengelernt und ständig kamen ausreden, dass er nicht kann blabla. Dann zu Weihnachten die Ausrede Nummer 2043490. Ich bin im KH.
Da hätte ich schon nach der 4. oder 5. Absage schluss gemacht punkt. ende. aus. Und das noch mit viel geduld wohlgemerkt.
lg.
PS: 1. 2. und 3. ausrede waren schon gelogen. Das einzige was ich ihm abgenommen hätte war das er wegen der Arbeit kaputt ist.
Ich wäre trotzdem so naiv und hätte erst nach der 4. Ausrede alles beendet.
Hatte einen Autounfall, war wohl eingeklemmt, Schulter gebrochen und auch was an der WS soll sein..