Er lässt mich im Regen stehen - keine Antwort Whatsapp?

1 Antwort

Ich denke er überlegt vll wie er dir antworten soll.

Schlimmstenfalls war es ein Korb, aber selbst dann wird er nicht negativ von dir denken, sondern dich weiter sympathisch finden. Nur Interesse hat er dann eben keins

chuckyfox
Fragesteller

Ja es war ein Korb. Er meinte er hätte eine Freundin aber könnten uns die nächste Zeit irgendwann mal treffen. Jedoch bezweifle ich stark, dass er was mit mir zu tun haben möchte, sonst hätte er schon ein nächsten Termin vorgeschlagen oder gesagt er spreche mich noch darauf an. Er denkt sicher ich möchte eine Beziehung mit ihm aufbauen, aber ich möchte mich mit ihm (v.a nach der nachricht) erst befreunden. Ein 2. Mal fragen tu ich sicher nicht noch einmal, möchte nicht nerven. Sollte ich dann lieber warten ob was von ihm kommt..?

AmysAngel  14.03.2021, 11:38
@chuckyfox

Ja lieber warten, aber weiter davon ausgehen das wohl nichts von ihm kommen wird :/ vermutlich denkt er wirklich du willst mehr