Er kommt wieder gibt Hoffnung und dann geht er?
Mein Ex hat mich das erste Mal verlassen , nach ein Monat kam er wieder und hat mir Hoffnungen gegeben . ca 5 mal war es so dass er kam und dann wieder ging. Er hat wieder Schluss gemacht, nach eine Woche hat er mich angeschrieben. Sagte dass er mich liebt, die Beziehung wieder will doch er ist sich nicht sicher ob es wieder so wird. (Damals hat er es auch immer gesagt). Hat mir sogar was erzählt ein Bild von sich selber gesendet... und im Endeffekt sagte er wieder "tut mir leid" dass es besser so für und ist. Ich weiß nicht was ich tun soll? Eiskalt zu ihn sein und mir sowas nicht gefallen lassen und nicht mehr Arsch kriechen? (ich war mir sicher dass er wieder kommen wird, aber entweder ist er mit mir oder Schluss für immer, und er wird noch mal wieder kommen da bin ich mir auch sicher)
3 Antworten
Nun ja du machst ja mit, es zwingt dich ja keiner.
Mit dem ex macht man Schluss, und Schluss ist mit Treffen/Beziehung, auch keine Freundschaft bis keine Gefühle da sind (also mindestens 6 Monate).
Man sollte sich nur aus gutem Grunbd trennen. Wenn er einfach so geht ist das ein guter Grund. Denn wenn sich nichts ändert zwischen Euch, wird er immer wieder gehen.
Es gibt dieses Sprichwort: "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende."
Nein, ich würde mir das nicht mehr gefallen lassen. Dieser Mann ist doch irgendwo krank! Vielleicht genießt er es sogar, dass er Dir ständig auf´s Neue Abfuhren erteilen kann...vielleicht braucht er das für seine Bestätigung, und Du bist das Opfer.
Mein Rat, tu es Dir nicht mehr an. - Es gibt tausendmal Bessere als ihn!
Natürlich nicht nochmal eingehen. Was ist das für eine dumme Frage? Du weißt es doch selbst..
Das Ding ist, ich werde schwach vor ihn, weil ich will mit ihn sein, aber so wie er sich verhällt....