Er kommt wieder gibt Hoffnung und dann geht er?

3 Antworten

Nun ja du machst ja mit, es zwingt dich ja keiner.

Mit dem ex macht man Schluss, und Schluss ist mit Treffen/Beziehung, auch keine Freundschaft bis keine Gefühle da sind (also mindestens 6 Monate). 

Man sollte sich nur aus gutem Grunbd trennen. Wenn er einfach so geht ist das ein guter Grund. Denn wenn sich nichts ändert zwischen Euch, wird er immer wieder gehen.

Es gibt dieses Sprichwort: "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende."

Nein, ich würde mir das nicht mehr gefallen lassen. Dieser Mann ist doch irgendwo krank! Vielleicht genießt er es sogar, dass er Dir ständig auf´s Neue Abfuhren erteilen kann...vielleicht braucht er das für seine Bestätigung, und Du bist das Opfer. 

Mein Rat, tu es Dir nicht mehr an. - Es gibt tausendmal Bessere als ihn!

Natürlich nicht nochmal eingehen. Was ist das für eine dumme Frage? Du weißt es doch selbst..

Das Ding ist, ich werde schwach vor ihn, weil ich will mit ihn sein, aber so wie er sich verhällt.... 

0

Mach ich mir Falsche Hoffnungen?

Hallo,

Meine Partnerin und ich sind seit Dienstag getrennt und wohne nicht mehr zusammen. Ich habe mich nicht mehr gemeldet (sie hat die Beziehung beendet) . Doch heute kam eine Nachricht von ihr wegen der Kündigung, ich habe nicht sofort geantwortet.
Wir haben dann eine Zeit lang hin und her geschrieben und sie fing an mir Vorwürfe zu machen"ich hätte die Beziehung vor die Wand gefahren,wegen mir müsse sie jetzt wo anders wohnen bis ich aus der Wohnung raus bin usw." Nach einer Zeit schrieb ich ihr das es jetzt reicht das wir uns hier nicht solche Sachen an den Kopf knallen müssen!

Dann kam eine Nachricht von ihr, wo ich mir den ganzen Tag den Kopf drüber zerbreche wie sie es wohl meinte, sie schrieb:

"Nur lass mich einfach in Ruhe. Du merkst doch selber das ich es einfach nicht mehr möchte im Moment. Ich will einfach abschalten und zur Ruhe kommen."

Verstehe ich die Nachricht richtig, das sie im Moment einfach die Beziehung nicht möchte aber es sich noch ändern könnte? Oder mache ich mir da Falsche Hoffnungen?????

...zur Frage

Wie komme ich schnell über sie hinweg?

Hallo,
Vor 6 Wochen hat meine Freundin Schluss gemacht. Damals brach bereits eine kleine Welt für mich zusammen aber es gab eine geringe dennoch präsente Hoffnung.
Sie meinte, sie würde nochmal überlegen ob es nicht vielleicht doch nochmal Sinn macht aber das könne sie momentan nicht das sie zeitlich gesehen keinen Platz hätte aber sie würde nächste Woche wenn ich ihm Urlaub bin sich die Zeit nehmen und überlegen. Wir hatten seit dem trotzdem täglich Kontakt haben geschrieben und alles dann vor 2 1/2 Wochen schickte ich ihr auf Ihren Wunsch einen Text den ich zuvor geschrieben hatte wo ich ihr nochmal sage was sie mir mir bedeutet und soweiter.
Sie meinte sie würde drüber intensiver weiter nachdenken und meldet sich dann, sie gab dann ein paar Tage später zu das sie dafür keine Zeit hat und das in ihrer freien Zeit (ab morgen eigentlich) tuen würde. Seit dem gab es Funkstille bis Montag als sie meinte wir könnten wieder schreiben das haben wir auch gemacht, es war etwas schwierig und wir eckten an einigen Punkten an.
Heute kam dann der Schlag für mich ins Gesicht, sie sagte sie hätte die Hoffnung schon längst aufgegeben und es würde nichts mehr geben und wollten den Kontakt abbrechen. Sie hätte schon vorher überlegt und sich für ein “Nein!” entschieden.... Das traf mich natürlich schon überraschen und heftig weil ich mir dann doch etwas Hoffnungen machte aufgrund ihres Verhaltens. Nun wie komme ich in dieser erneut schwierigen Zeit über sie hinweg oder hab ich doch noch Wege und Mittel da das Ruder rumzureißen ?

...zur Frage

Junge hat Arsch angefasst was tun?

Also ich war am Freitag auf einer Party und irgendwann kam ein Junge auf mich zu und hat mir an den Arsch gefasst... Im ersten moment war ich empört doch als er es nochmal tat fand ich es irgendwie ganz schön... Jetzt ist meine Frage was soll ich tun weil einerseits will ich nicht dass nächste party alle Jungs zu mir kommen aber ich will eigentlich auch was von ihm...

...zur Frage

Kam euer Ex zurück( ex zurück bekommen..)?

HAT EUCHSCHON MAL JEMAND VERLASSEN ? UND WENN JA KAM ER ZURÜCK? Mein Freund / Ex hat vor 4 Monaten mit mir Schluss gemacht. Er kam zu mir mit vollen Koffer( das heißt er hat es spontan entschieden!) Wir haben eine Woche lange diskutiert, weil er komisch zu mir.. Er hat sich aber nie beschwert( hat immer auf perfekt gemacht) sogar an dem Tag wo er zu mir kam hat er noch geschrieben " ich freue mich so sehr auf dich ich liebe dich "

Wo er bei mir war habe ich ihn gefragt was er hat und er meinte " nichts " und dann habe ich nochmal gefragt und er meinte " ich mache Schluss " und ich dann " auf einmal ?! Du hast nie was gesagt bzw hast dich nie beschwert und jeden Tag ich liebe dich geschrieben" Habe alles versucht aber er wollte gehen ..

Nach 4 Wochen hab ich mich gemeldet und gefragt ob er noch sicher mit seiner Entschuldung ist und er meinte " ja ich glaube es ist besser " seitdem haben wir keinen Kontakt mehr.. was denkt ihr ? Denkt ihr er kommt zurück ? Ich will einfach nur EURE ERFAHRUNGEN WISSEN .. HAT EUCZ SCHON MAL JEMAND VERLASSEN ? UND WENN JA KAM ER ZURÜCK

...zur Frage

Habe ich falsche Hoffnungen in ihr geweckt mit dieser Aussage?

Ich habe eine Verehrerin, die mich sehr nervt. Wir arbeiten zusammen. Jetzt hat sie den Job gewechselt, wir wohnen aber in derselben Stadt. An ihrem letzten Tag kam sie zu mir und sagte: „ Machs gut, wir sehen uns ja jetzt nicht mehr.“ Darauf sagte ich: „ wenn du in .... (unsere Stadt) bleibst, dann schon irgendwo.“ Sie hat mich total überrumpelt. Jetzt hab ich Angst, dass sie sich wieder Hoffnungen macht. War meine Aussage ein Fehler?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?