Er kommt wieder gibt Hoffnung und dann geht er?

3 Antworten

Es gibt dieses Sprichwort: "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende."

Nein, ich würde mir das nicht mehr gefallen lassen. Dieser Mann ist doch irgendwo krank! Vielleicht genießt er es sogar, dass er Dir ständig auf´s Neue Abfuhren erteilen kann...vielleicht braucht er das für seine Bestätigung, und Du bist das Opfer. 

Mein Rat, tu es Dir nicht mehr an. - Es gibt tausendmal Bessere als ihn!

Nun ja du machst ja mit, es zwingt dich ja keiner.

Mit dem ex macht man Schluss, und Schluss ist mit Treffen/Beziehung, auch keine Freundschaft bis keine Gefühle da sind (also mindestens 6 Monate). 

Man sollte sich nur aus gutem Grunbd trennen. Wenn er einfach so geht ist das ein guter Grund. Denn wenn sich nichts ändert zwischen Euch, wird er immer wieder gehen.

Natürlich nicht nochmal eingehen. Was ist das für eine dumme Frage? Du weißt es doch selbst..

Das Ding ist, ich werde schwach vor ihn, weil ich will mit ihn sein, aber so wie er sich verhällt.... 

0

Mach ich mir Falsche Hoffnungen?

Hallo,

Meine Partnerin und ich sind seit Dienstag getrennt und wohne nicht mehr zusammen. Ich habe mich nicht mehr gemeldet (sie hat die Beziehung beendet) . Doch heute kam eine Nachricht von ihr wegen der Kündigung, ich habe nicht sofort geantwortet.
Wir haben dann eine Zeit lang hin und her geschrieben und sie fing an mir Vorwürfe zu machen"ich hätte die Beziehung vor die Wand gefahren,wegen mir müsse sie jetzt wo anders wohnen bis ich aus der Wohnung raus bin usw." Nach einer Zeit schrieb ich ihr das es jetzt reicht das wir uns hier nicht solche Sachen an den Kopf knallen müssen!

Dann kam eine Nachricht von ihr, wo ich mir den ganzen Tag den Kopf drüber zerbreche wie sie es wohl meinte, sie schrieb:

"Nur lass mich einfach in Ruhe. Du merkst doch selber das ich es einfach nicht mehr möchte im Moment. Ich will einfach abschalten und zur Ruhe kommen."

Verstehe ich die Nachricht richtig, das sie im Moment einfach die Beziehung nicht möchte aber es sich noch ändern könnte? Oder mache ich mir da Falsche Hoffnungen?????

...zur Frage

Gibt es noch Hoffnung für uns beide?

hallo ihr lieben, ich brauch mal euren Rat und muss mir den Kummer von der Seele schreiben. Meine frage an euch: Gibt es noch Hoffnung? Zur Situation: Vor kurzem hat mein Freund Schluss gemacht, weil er mich nicht mehr lieben würde. Wir waren drei Monate zusammen und eigentlich auch glücklich, doch dann kam er aus dem Urlaub und hat mit mir Schluss gemacht. Daraufhin haben wir uns nochmal getroffen, doch er meinte wieder, für ihn wäre da nur Freundschaft. Ich liebe ihn aber noch und will uns nicht aufgeben, nächste Woche wollen wir uns nochmal treffen, da er mir Nachhilfe in Physik geben soll, weil ich es nicht verstehe. Jetzt mach ich mir natürlich wieder Hoffnungen. Was soll ich tun? Ich bin so verzweifelt und will ihn unbedingt zurück, glaubt ihr ich schaffe das? wenn ja wie? LG

...zur Frage

Warum vermisse ich ihn trotzdem so sehr?

Hallo und schönen Abend. Bereits seit einem Monat sind wir getrennt. Er hat Schluss gemacht und mich an allem beschuldigt. Er hatte kein Mitgefühl sondern war eiskalt. Ich würde nichts mehr mit ihm versuchen wollen. Auch wenn er jetzt alles bereut. Auf keinen Fall, würde ich mir soetwas antun. Aber warum sehne ich mich so nach ihm, wenn ich doch schon alle Hoffnungen aufgegeben haben? Da bin ich wir wirklich zu 100% sicher, dass das nichts mehr wird. Aber ich vermisse ihn so sehr, weshalb? Ich will nicht mit so einem Menschen zusammensein. Ist das alles nur Einbildung? Oder habt ihr eine andere Erklärung? Ich danke schonmal für jede sinvolle Antwort!

...zur Frage

Hallo, ich wollte wissen was es bedeutet wenn ein Mädchen ihren hintern an einem reibt?

Es war kurz vor dem Unterricht wo dann das Mädchen zu mir nach vorne kam und sagte: "ich reibe jetzt meinen Arsch an dir!" jetzt wollte ich wissen was das bedeutet. Danke im voraus

...zur Frage

Kam euer Ex zurück( ex zurück bekommen..)?

HAT EUCHSCHON MAL JEMAND VERLASSEN ? UND WENN JA KAM ER ZURÜCK? Mein Freund / Ex hat vor 4 Monaten mit mir Schluss gemacht. Er kam zu mir mit vollen Koffer( das heißt er hat es spontan entschieden!) Wir haben eine Woche lange diskutiert, weil er komisch zu mir.. Er hat sich aber nie beschwert( hat immer auf perfekt gemacht) sogar an dem Tag wo er zu mir kam hat er noch geschrieben " ich freue mich so sehr auf dich ich liebe dich "

Wo er bei mir war habe ich ihn gefragt was er hat und er meinte " nichts " und dann habe ich nochmal gefragt und er meinte " ich mache Schluss " und ich dann " auf einmal ?! Du hast nie was gesagt bzw hast dich nie beschwert und jeden Tag ich liebe dich geschrieben" Habe alles versucht aber er wollte gehen ..

Nach 4 Wochen hab ich mich gemeldet und gefragt ob er noch sicher mit seiner Entschuldung ist und er meinte " ja ich glaube es ist besser " seitdem haben wir keinen Kontakt mehr.. was denkt ihr ? Denkt ihr er kommt zurück ? Ich will einfach nur EURE ERFAHRUNGEN WISSEN .. HAT EUCZ SCHON MAL JEMAND VERLASSEN ? UND WENN JA KAM ER ZURÜCK

...zur Frage

EX ZURÜCK nach 1monat kontaktsperre?

hey Leute mein Freund hat mit mir Schluss gemacht mit der Begründung dass er nicht mehr die selben Gefühle für mich hat und nicht weiss was er fühlt. wir wsren immer glücklich bis auf die letzten streitereien die sejr unnötig waren und ihn dazu gebracht haben so zu fühlen. er sagte aber trotzdem dass er für mich da ist und er mich nicht verlieren will. ich habe ihm erklärt dass es mir auch mal so ging aber ich mich trotzdem in dem wir zeit miteinander verbracht haben mich in ihn nochmals verliebt habe. kch habe beim ersten treffen nach dr Trennung vor ihm geheult weil ich ihn liebe und noch will und er auch aber mit der Begründung dass ihm alles sehr leid tut und dass es für ihn auch nicjt einfach ist aber das anscheinend das beste für uns beide ist. Er war sich sehr sicher über die Trennung aber unser aller letztes Gespräch hatte quasi ein offenes ende weil er sich nicjt mehr sicher war. ich habe aber vorgeschlagen dass wenn sich gefühlsmäßig nix bei ihm ändert keinen Kontakt mehr zu haben und somit jeder sich gedanken machen kann und er sagte dass es ihm fehlen wird mit mir zu schreiben und das er immer für mich da ist. bis auf gratulation zum Geburtstag meinerseits und ein einfaches dankeschön seinerseits kam nix mehr. ich liebe ihn noch ubd denke jeden tag an ihn (herzrasen, träume, Atemnot) aber wenn ich mit Freunden bin geht es mir besser. ich habe ihn auf Facebook demletzt gelöscjt weil es wehgetan hat zu sehen wie er an partys teilnimmt usw.. und er mich dann auf snapchat weil ich letztens feiern war wegen einem Geburtstag und Videos gepostet habe. wir haben nicht miteinander geredet aber waren beide sehr aktiv auf sozialen Netzwerken sodss der andere vom anderen indirekt was mitbekommen hat(was jz nicht mejr so ist) er hat sich immernoch nicht bei mir gemeldet und ich hatte vor mich zu melden bloß weiss ich nicht ob ich warten soll bis er sich meldet oder mich überhaupt melden soll??? ich will ihn noch und liebe ihn. er geht warscheinlich selber feiern und mit Freunden raus sehr oft sogar. er ist auf whatsapp öfters online und eig habe ich angst dass durch die kontaktsperre seine gegühle ganz verschwinden und er vlt sogar ne neue hat. ich versuche abzuschliessen aber ich wekss das icj tief im inneren auf ein Comeback hoffe also rede ich mir das quasi ein ich denke jeden tag an ihn ubd es macht mich verrückt!! was soll ich machen Leute? ich weiss nicht wie es bei ihm aussieht und wie es ihm geht aber ich wills unbedingt wissen.. ich wollte mich eig mit ihm persönlich treffen ubd seine sachen zurückgeben und ihn wie gesagt fragen wie das leben läuft und evtl. wie ers geschafft hat mich zu vergessen.. aber ich habe angst vor seiner antwort. ich habe sehr viel sport gemacht, mich mit freubden getroffen, yoga, meditiert, und war sogar letztens feiern aber es bringt nix weil am ende des tages vermisse ich ihn ubd denke an ihn!! ich tröume jedes mal von ihm :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?