Er ist zu klein (Körpergröße)?

15 Antworten

Deine Zweifel werden mit jedem Tag größer und du kannst diesen Mann nicht halten, du lehnst ihn bereits jetzt ab, wenn du es auch nicht bewusst tust, es wird zum Selbstläufer und erfüllt sich.

Will nicht jede Frau ab und zu einen großen Beschützer mit mächtigen Händen, zu dem sie aufschauen kann? Was bedeutet geborgenheit für dich, muss dazu ein Mann weesntlich größer sein?

Wenn du immer wieder an diese Grenze stösst, immer wieder damit haderst, dann beende das. Dieser Mann, der dich liebt, hat so eine abwertende Beurteilung nicht verdient.

Dann suche dir den großen, den markigen, den Mann nach deiner Vorstellung. Ob er dann aber daneben auch die inneren Werte mitbringt und du wirklich glücklich sein darfst, es kann dir niemand versprechen.

Du musst dich entscheiden, was dir wirklich (im Herzen) wichtig ist.

Vergiss niemals, dass kein Mensch perfekt ist. Angenommen, du trennst dich von deinem jetzigen Partner und suchst dir jemanden, der zu 100% deinen optischen Vorstellungen entspricht: ich garantiere dir jetzt schon, dass du auch an dieser Person Mängel feststellen wirst, die dich auf Dauer vielleicht sogar viel mehr belasten werden, als es jetzt der Fall ist. Vielleicht ist er hitzköpfig, ungeduldig, kompromisslos, krankhaft eifersüchtig... Wenn "äußerlich" alles stimmt, fehlt "innerlich" irgendetwas. Das merkt man aber erst, wenn es soweit ist, man kann eben in niemanden "hineingucken".

Du solltest dir also die Frage stellen, an welchem Punkt du am ehesten Abstriche machen kannst. Manchmal weiß man selbst garnicht, was man eigentlich wirklich sucht... Ich kenne das von mir selbst ;-)

Viel Glück!

Wenn Du Dir einen muskulösen, großen Mann vorstellst...

Dann willst Du den wohl haben. Da hat Dein Freund keine Chance gegen. Egal wie sehr er Dich liebt. Er kann machen was er will. Ein Bodybilder wird er nicht.

Ich kann Dir nur folgendes sagen.. entscheide Dich. Auch ein Muskelprotz kann nett sein. Aber verarsche Deinen Freund nicht. Du spielst mit seinen Gefühlen!!! Der liebt Dich ohne Ende.

Wehren kann er sich nicht. Aber wenn Du lieber auf starke Männer stehst. Dann mache Schluss. Das ist immer besser, als ihn anzulügen.

Wenn Du ihn anlügst... Du wirst ihm nie wieder ins Gesicht schauen können.

Mario

Was möchtest Du wissen?