Findet ihr die auch so Unattraktiv?
Keine Ahnung warum aber sie frau provoziert mich irgendwie... ich finde sie gar nicht hübsch.... und ihr Körper sieht sehr männlich aus! Voll breite Schultern, mega Dicke Männer Schenkel, große Füsse und Hände sdhr voluminös und das Gesicht ist auch so männlich.... also man MERKT und SIEHT das sie eine Frau ist... aber so diese Frauen mit männlichen Körpern wisst ihr wie ich meine? So Maskuline/Voluminöse Frauen... ich finde sie sehr sehr männlich und sehr unattraktiv ihr auch?
26 Stimmen
10 Antworten
Vom Aussehen her finde ich, dass sie ganz normal aussieht. Dieses Tanzen oder was das sein soll, das macht sie für mich eher unattraktiv oder zumindest sieht es für mich merkwürdig aus.
Ich finde man sollte sowas nicht sagen ,andere Menschen sagen ja sowas auch nicht über deinen Körper
Außerdem kannst du sie ja auch einfach blockieren so dass sie dann einfach garnicht mehr auf deiner fy kommt
Und außerdem kommt es nicht auf dass aussehen an sondern an dem Charakter und ich bin ehrlich ich sehe hier einen sehr hässlichen Charakter nämlich deinen der sehr viel über dich schon verratet !
ist wie man sagt der Typ "vollschlank", nicht mein Fall
ich find die hübsch
Sie hat kaum eine Taille.