Er ist perfekt, habe aber trotzdem Angst vor einer Beziehung, was kann ich tun?

4 Antworten

Es gibt da ein schönes gedicht was  die liebe beschreibt und zwar das heißt ,,es ist was es ist,, und eine zeile daraus ist ,,Es ist nur schmerz sagt die angst,, villt. hast du angst dich deinen gefühl zustellen oder denkst zu sehr nach ob das klappen oder funktionieren würde ? gib dich der liebe einfach hin villt. funktiont es ja oder auch nicht in der liebe gibt es auch immer ein stück risiko.  denk nicht so viel darüber nach hör auf dein herz nicht immer auf denn kopfich hoffe es hilft dir ein wenig :)

Kann dir nur empfehlen, dass du erstmal ruhig an die Sache rangehen solltest. Der Rest ergibt sich dann schon. Du musst erstmal schauen, wie ihr euch persönlich versteht, dass dauert normalerweise etwas länger.

Hey, mir gings bis vor kurzem GENAU SO! also kann ich aus eigener erfahrung tipps geben ; ) setze dich nicht unter Druck und versuche genau herauszufinden, wovor du angst hast. Ist es dass du ihm vieleicht nicht gut genug sein wirst in der Beziehung? oder dass du angst hast verletzt zu werden? und wenn du heraus gefunden hast wovor genau du angt hast kannst du dich fragen, ob er wirklich zu so etwas fähig währe (dich zu verarschen oder was auch immer dann genau das Problem ist) Wenn er wirklich so perfekt ist, wirst du diese Frage mit nein beantworten können ^.^ ich hoffe ich konnte dir ein wenig von deiner angst nehmen : )

Du bist noch nicht reif genug für eine Beziehung. Wie wäre es mit Freundschaft?