Wieso bekomme ich keinen Freund?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey du, ich bin gerade 18 geworden und habe jetzt erst meinen ersten Freund. Versuche nicht krampfhaft an einen Freund zu kommen.... Ich hatte einige erste Dates, und immer, wenn ich mir zu viele Hoffnungen gemacht habe, war ich am Ende des Dates enttäuscht oder er hat gemerkt, dass es mir nicht um ihn geht, sondern darum einen Freund zu haben....

Aber meinen Freund habe ich kennengelernt, ohne etwas zu erwarten und jetzt sind wir zusammen.... war liebe auf den ersten blick....

Du solltest dir keinen Druck machen, einfach abwarten. Irgendwann kommt schon jemand, oder sogar der richtige ;)

wo habt ihr euch kennengelernt? :)

1
@phtevenk

Auf einer Demonstration :D  - Schulstreik gegen Rassismus ;)

Da war ähnliches politisches Interesse an Gemeinsamkeiten schon mal abgeharkt ;)

0

ist natürlich vorteilhaft 😂

0
@phtevenk

jap :D also wenn du jetzt doch geziehlt nach einem festen freund suchst, würde ich dir empfehlen, an orten zu suchen, an denen du gerne bist/die was mit deinen hobbys zu tun haben. z.b. auf nem konzert von einer band, die du toll findest, im schwimmbad, irgendwo, wo du dein sporthobby machst.... oder auf jugendfahrten.... -auch wenn ich dir eig. davon abraten würde, geziehlt zu flirten xD

0

Liegt vermutlich an deinem Charakter. Wer über andere meint sie wären hässlich. Sorry, ist einfach oberflächlich. Glaub mir, dich finden auch genügend Leute "hässlich". 

Vielleicht solltest du mal deine Einstellung überdenken und aufhören so oberflächlich zu sein. 

Und es ist normal nicht schon mit 16 eine Beziehung zu haben. Später wirst du darüber sowieso sagen, es war ne Kinderbeziehung. 

Echte Bindung kommt später, nicht suchen SIE findet dich ;) 

LG und alles Gute

Hey,
Nach einem Freund krampfhaft zu suchen, ist definitiv nicht der richtige Weg einen Jungen zu finden den man liebt. Ich rate dir einfach abzuwarten bis dir der richtige über den Weg läuft.Lg ;)

Du solltest vielleicht nicht so große Anforderungen stellen & auch mal auf den Charakter des Jungen achten. 

Komm von deinem hohen ross runter. Vielleicht klappt es dann

Ich bin auch sehr oberflächlich. Ich könnte mir vorstellen mit einer hässligen person befreundet zu seine aber eine beziehung....
Vllt solltest du wirklich mal runter kommen,sonst bleibst du für den rest deines lebens allein

Ha so eine wie dich sucht doch bestimmt jeder :D

Was möchtest Du wissen?