Wieso verlieben sich Hässliche Jungs immer in mich? Und nicht schöne? :-|

Support

Liebe/r AliceCullen1,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bist doch noch jung - wart mal ab, oder setzt du deine ansprüche zu hoch?

Nur einen nett gemeinten Rat: Wahrscheinlich haben genau diese Jungs den tollsten Charakter! Schau doch mal richtig hin und gib ihnen eine Chance. Im Endeffekt verliebst du dich in den Charakter und nicht in das Aussehen. Und wahrscheinlich werden genau diese Jungs mit der Zeit immer hübscher und hübscher. Gib ihnen doch einfach eine Chance und wer weiß, vielleicht ist da ja sogar ein Traumboy dabei, und du übersiehst ihn einfach die ganze Zeit :) Wäre doch ganz schön blöd wenn du einen tollen Charakter übersiehst weil du zu sehr auf das Aussehen fixiert bist. Ausprobieren kannst du es ja mal. Immerhin kann keiner was für sein Aussehen und vielleicht ist er selbst mit seinem Aussehen nicht zufrieden. Schon mal dran gedacht?

"Es gibt keine hässlichen Jungs" da muss ich leider wiedersprechen.... Also es gibt schon hässliche Jungs, aber was viel viel wichtiger ist, ist Charakter :) Ich glaube dein Problem ist es nur das du eine genaue vorstellung von dem Jungen hast in den du dich verlieben willst und anderen willst du keine Chance geben weil sie nicht in dein Bild passen... ich würde sagen lern die Personen mal kennen,,,auch wenn sie grade nicht die schönsten sind :D und wenn man sich verliebt wird dieser Mensch eh die schönste Person für einen :) lg :)

hey alice

ich bin nen junge grade 24 und habs grade gelesen-ich frage mich-sind wir im märchen-alice im wunderland.was heisst hässliche jungs und warum-wie alt bist du oder ihr.in der puber haben jungs oft viele pickel aber sind sie deshalb hässlich.also passen solche nicht zu dir-oky aber warum nicht und wenn du nen coolen superboy hast der-sorry nichts -in der b-i-r-n-e- hat dann ist es oky er passt-superbody und gestylt aber eher sowas wie nen -sags nicht den du am gängel hast.aber sowas ist scho mal so egal ob junge oder mädchen.nur ich sags mal so deine -worte so--hässlich finde ich nicht oky denn denke mal an ne jungen der nicht zu deinem outfit passt weil ers geld nicht hat aber sauber und dein traumtyp hats geld und sowas wie scho erwähnt aber er hat nicht das nivea was du suchst.noch etwas was ist für dich schönheit-das outfit und styling mit designer klamotten oder einfach charme und auch an mut-beide parteien können es haben aber dein ego-ist sorry unerträglich denn du müsstest ja demnach ne verwöhnte diva sein.sorry es ist keine neleidigung aber lass mal den boden unter deinen füssen als halt und denke daran mit stilettos oder so-biste keine schönheit.-nen schönen tag dir und überlege mal fair und besonnen -nicht alles ist hold was glänzt und gebe erst mal etwas bevor du ansprüche stellst.ich als junge würde-sorry nen grossen bogen um dich machen aber es ist deine entscheidung-oder nur hässliche jungs sind es.und da kommt es also bist du den schönen jungs über-heheh.viel erfolg aber arbeite mal an dir-bewusst bin aus hamburd--janpi

Ich finde die Frage richtig oberflächlig :o Gibts nur paar Möglichkeiten wieso das so ist: 1. Deine Ansrüche sind zu hoch. 2.Du findest die Jungs hässlich weil du sie nicht richtig kennst. 3.Einfach nur Eingebildet.

Naja....Schönheit liegt im Auge des Betrachters ;) Sei doch froh das überhaupt jemand in dich verliebt ist.

janpi21  23.04.2013, 13:43

cooler coment

freundlich und überlegen-lieber den spatz in der hand-arm als die taube auf dem dach-kopf-ergibt sicherlich sowas wie geht nicht-doch aschenputtel hehehe.