Er ist nicht normal oder?

Animecookies007  15.05.2025, 00:57

Was ist Bsf? Ich kenne nur BASF und das ist ein Chemiekonzern. Auch sonst ist dieser Text voll mit kryptischen Abkürzungen die niemand kennt.

MiraMaraa 
Beitragsersteller
 15.05.2025, 07:30

Nur leute u20 kennen das und es heißt Beste Freundin/Bester Freund

4 Antworten

Zuallererst: du hast nichts falsch gemacht. Du hast bisher sogar viel zu viel Geduld gehabt.

Melde ihn den Lehrern und deinen Eltern. Vielleicht auch der Polizei. Das was er macht, ist in KEINER Weise verzeihbar. Frag mal deine Freundin, wieso sie seine Nachrichten weiterleitet. Red nicht mit ihm, würdige ihn keines Blickes.

Er muss unbedingt "gestoppt" werden.

Ich wünsche dir ganz viel Glück.

Bei weiteren Fragen kannst du mich auch privat anschreiben (musst du nicht, ich bin aber auch kein pedophiler alter Mann)

Alles gute

Ninjesus

W15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst das der Schulleitung und der Polizei melden.

Das überschreitet ganz klar die Grenze zur sexuellen Belästigung. Je nachdem auch Stalking.

Beweise wie handymessages speichern schuleitung und polizei melden anzeige machen unzwar konseqent wehr dich mit allen options

Zeige in bei der Polizei wegen Stalking und sexueller Übergriffigkeit an. Egal, auch wenn nichts dabei rauskommt. Frag zumindest Polizisten nach Hilfe. Sag ihnen, dass Lehrer und Eltern alle untätig sind und du sexuell und online von einem kräftigen Typen belästigt wirst.