Wie krieg ich meinen ex zurück ohne,dass ich ihn nerve?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einpaar Ratschäge:

  1. wichtig ist die Grundregel: nicht klammern, nicht anhänglich werden, immer locker bleiben und selbstbewusst an die sache rangehen! Lass ihn um dich kämpfen, das macht Jungs an. Erzähle anfangs nie von Problemen, Sorgen oder Ängste! das schreckt Jungs richtig ab. Das kommt irgendwann später. Sondern sei in seiner Nähe immer etwas optimistisch und ganz locker, nicht dramatisch und trostlos. Sei ein Mädchen! - damit will ich sagen, nie einen auf stark machen, wenn du eine Spinne siehst aufschreien und nicht röpsen ;) allerdings! - nicht zicken, dann hast du total verloren. Sei nett nicht eingebildet und auch nicht am angeben (es sei denn er steht dadrauf..)

  2. mach ihn aufmerksam auf dich! - wenn ihr euch in der Freizet trefft, ist das ein guter anfang, wenn nicht ist aber auch nicht so tragisch. Wenn ihr chattet oder telefoniert mach als erste Schluss. Zeig interesse, flirte (nicht zu viel!) dann geh wieder auf abstand. näher dich ihm, dann mach einen Schritt zurück, einbisschen spielen muss man ja (ACHTUNG: außer du merkst es stöhrt ihn!) aber eigentlich mögen Jungs es einbisschen spielerisch und vorallem zu kämpfen. Lass ihn nicht einfach an dich ran, sondern wie eine Torte Stück für Stück. Du brauchst viel Geduld, denn du wirst diejenige sein, die warten muss. Es ist des Mannes Aufgabe zu fragen ;)

  3. einpaar nebensächliche Tipps: nicht total verschminkt sein und Jungs mögen enge sachen besonders dolle. Mehr kann ich jetzt auch nicht sagen ;)

Ich hoffe ich konnte helfen, viel spaß & viel Glück :)

meine freundin meinte,wenn ich ihn in ruhe lasse,merkt er vielleicht,dass er nicht alles mit mir machen kann,und er kommt wieder bei mir an. -denkt ihr das auch?

Wenn er sich nicht entscheiden kann sein problem. Schick ihn in die Wüste

äh, wann habt ihr denn "schluss" gemacht, wenn ihr am WE noch zusammen ward?

"willst du gelten, mach' dich selten".

renn' dem bloss nicht hinterher.

Ich würde erstmal mit anderen Männern flirten was das Zeug hält und Ihn Eiversüchtig machen! Wenn er darauf nicht reagiert schieß ihn in den Wind!