Er ist mit einem Mädchen draußen?

4 Antworten

Wenn du ihn nicht liebst oder zumindest nicht verknallt in ihn bist, dann wäre es dir egal,mit wem er draußen ist.

Außer du bist besitzergreifend und kannst es nicht ertragen, dass er sich noch mit einer oder mehreren(?) trifft.

Dann versuche dich abzulenken, damit du dich nicht nur auf Ihn fixierst, wenn du ständig auf dein Handy schaust, ob er was geschrieben hat.

Ganz normal ist das nicht, wenn du weder in ihn verknallt bis, noch ihn liebst, mit welcher Berechtigung solltest du da so reagieren?

Hey Lulu,

in solchen Zeiten habe ich immer versucht stark zu bleiben und Verantwortung für mein Leben zu übernehmen. Ich habe mich viel um den Haushalt gekümmert, meiner Mutter geholfen, viel mit meiner Familie gemacht und mich um meine eigene Zukunft gekümmert. Du musst ihn nur hinten anstellen, dann wird er dir nicht mehr so viel bedeuten. Haushalt hilft wirklich immer. Kochen auch!

Ich drücke dir die Daumen :)

Gruß

June

Ich schwör hab ich auch nervt müde geh einfach mit Freunden raus bisschen feiern des lenkt mich immer ab und guck seine snaps nd an nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lulu128
Fragesteller

Ich kann nicht das ist voll komisch ich gucke die ganze Zeit ob er was gepostet hat etc :((

RollEinJibit  27.07.2021, 17:38
@Lulu128

Dann entfern den über all wenn ihr eh kein knt habt glaub mir wenn du es schaffst diese paar Tage ohne mit dem zu schreiben oder seine Storys zu gucken oder so dann ist es viel leichter

Lulu128
Fragesteller
@RollEinJibit

das ist ja das schlimme wir schreiben jeden Tag Stunden lang meistens ich mag ihn auch sehr ohne ihn könnte ich nicht leben aber er ist zu hoch und zu wichtig sozusagen ich will ihn nicht aufheben

Lulu128
Fragesteller
@RollEinJibit

Aufgeben ich will ihn nur unwichtiger machen ka wie ich das beschrieben soll es macht mich nurnoch traurig und wütend sauer alles irgendwie

RollEinJibit  27.07.2021, 17:47
@Lulu128

Dann hast du vllt Gefühle für ihn ohne es zu wissen aber vllt ist es gut wenn du bisschen Abstand hältst weil glaub mir wenn du dich so sehr an eine Person bindest ist es richtig schwer sie gehen zu lassen wenn die Person dann geht oder Versuch einfach es zu akzeptieren das er noch andere Freundinnen hat oder Versuch mit dem zusammen zu kommen

Lulu128
Fragesteller
@RollEinJibit

Ich will nicht mit ihm zusammen kommen deswegen kann ich ihn nicht richtig lieben weil es unsere Freundschaft kaputt machen würde das ist die beste Freundschaft die ich je hatte und haben werde wir können über alles reden finden immer Themen zum schreiben reden alles wirklich

RollEinJibit  27.07.2021, 17:57
@Lulu128

Dann Versuch mit deiner Eifersucht klar zu kommen wenn er was postet oder so chill einfach glaub mir wenn du es unbedingt willst kannst du des einfach sein lassen wenn er was postet rundsnap macht mach die Nachricht einfach direkt weg und guck Netflix oder so und konzentriere dich dann auf den Film oder ruf dann nh Freundin an rede mit der über iwas Iwan vergisst du das er sogar was gepostet hat und dann fällt es dir jeden Tag ein bisschen leichter

Lulu128
Fragesteller
@RollEinJibit

ja das kriege ich denke ich hin aber das was mich wilrkch zerreißt ist wenn wir schreiben und dann erzählt er zum beispiel dass er morgen mit einer Freundin raus geht oder ins Kino etc das macht mich dann komplett kaputt obwohl es dumm ist weil wenn er mit Jungs raus geht stört es mich nicht. Ich versuche mir dann immer zu sagen das ich ja auch oft mit Jungs rausgehe und das nichts bedeutet etc aber es hilft nicht:(

RollEinJibit  27.07.2021, 18:09
@Lulu128

Dann hast du Gefühle für ihn oder hast Angst das er nh bessere beste Freundin findet. Wenn du Gefühle für ihn hast dann Versuch was mit einem anderen jungen was anzufangen wenn es wegen dem zweiten ist dann red mit ihm darüber

Lulu128
Fragesteller
@RollEinJibit

Also ich weiß eigentlich wieso weil er ist halt hübsch und so und ich denke dann halt immer wird von irgendwelchen. Mädchen ausgenutzt oderso oder ich sage oft das ich niemals so einen Jungen kriege also nicht falsch verstehen ich liebe ihn nicht aber er ist hübsch sehr hübsch und charakterlich auch gut aber ich will die Freundschaft nicht aufgeben deswegen kann ich mich nicht verlieben aber ich kann das nicht beschreiben es fühlt sich an wie ein Kampf in mir selbst drin weil auf der einen Seite sage ich dass er die richtige findet und ich es ihm gönne aber dann denke ich dass es so eine ist die jeden nimmt oderso und ihn nicht wirklich wertschätzt etc also ka es fühlt sich an wie ein tornado in mir

RollEinJibit  27.07.2021, 18:20
@Lulu128

egal sogar wenn er die falsche Person erst findet wird er daraus lernen und du wirst ihm helfen aus dieser Phase wo er dann traurig sein wird. er muss selber seine Erfahrungen sammeln vllt will der dann auch mal Iwan iwas von dir

Du bist offensichtlich in ihn verknallt und eifersüchtig, sonst würdest du nicht so reagieren, oder? Weiß er denn dass du ihn magst?

Lulu128
Fragesteller

Ich liebe ihn nicht!!!

Lulu128
Fragesteller
@Libelle344

Nein!!! Wenn ich sage das ich ihn nicht liebe ist es so es hat seine Gründe

Libelle344  27.07.2021, 17:31
@Lulu128

Ja dann scheiß drauf, wenn du ihn nicht liebst kann er doch mit anderen Mädels machen was er will

Lulu128
Fragesteller
@Florian230

wenn du mir wirklich helfen willst Schick mir eine fa dann können wir besser schreiben kannst ja wieder entfernen danach