Er ist jungfrau, ich aber nicht?

jerzcuime  09.01.2023, 04:04

Wie viele Männer hattest du denn bisher?

Riley632
Fragesteller

Das ist die nächste Frage

10 Antworten

Bist du dir sicher, dass du mit diesem Mann eine Beziehung eingehen willst?

Er hat noch wenige Erfahrungen na und? Warst du als Frau gleich beim ersten Mal fix und fertig mit allen Erfahrungen, die man in der Richtung macht? Oder hast du keinen Typ gefunden, der dich "eingeführt" und dir gezeigt hat, wie es zusamen schön sein kann?

Habt ihr Tipps was ich da machen kann, weil ich möchte nicht diejenige sein die ihm im Bett was beibringen muss und falls es zu einer Beziehung kommen sollte das ich nicht zufrieden mit dem Sexleben bin.

NEIN, denn hier kann dir keiner Tipps geben, niemand kennt euch Beide.

Du hast deine Erfahrungen gesammelt und kannst unterscheiden, ob ihr Beide zusammenpassen könnt, lerne ihn besser kennen.

Auf der einen Seite findest es gut, dass er noch keine Erfahrung hat - du dagegen hast deine gemacht -, aber du bist nicht bereit dazu, ihm zu helfen.

Dann überlege dir j e t z t noch, ob du überhaupt was mit ihm anfangen möchtest, bei ihm wirst du keinen fertigen Liebhaber auf Anhieb bekommen.

Wenn du n u r auf guten Sex Wert legst, ist das deine Sache, aber eine Beziehung besteht nicht nur aus einem Punkt und wenn alles andere stimmt, dann kann man das mit dem Sex auch zusammen hinbekommen.

Klar sollten in einer Beziehung beide zufrieden sein, aber du merkst, du willst nur einen perfekten Mann im Bett haben (es gibt weder perfekte Frauen noch perfekte Männer) dann ziehe die Reißleine, wäre zumindest ehrlich, bevor du die nächsten Schritte machst.

Er hat seine "Kenntnisse" aus Po..Filme, dann zeigt das wieder mal - dass hier was völlig falsches übermittelt wird und dass das als vermeintlich normal betrachtet wird, wo Zärtlichkeit und Liebe gar nicht vermittelt wird.

Als sexuell Erfahrenere wirst du wahrscheinlich nicht drum herum kommen, seine Sexualität mit ihm zu entdecken und initiativ zu sein. Aber ein Sexualpartner muss schon ein Turn-On sein, sonst führt das langfristig nur zu Frustration. Wobei ich nicht glaube, dass seine mangelnde Erfahrung unbedingt das Problem ist. Vielleicht ist er nicht dominant (genug) veranlagt, was dich automatisch in die "Führungsrolle" drängt?

Da du ja erst in der Kennlernphase steckst, würde ich es wahrscheinlich noch eine zeitlang versuchen und wenn es gewiss nicht passt, würde ich die Beziehung beenden.

ich möchte nicht diejenige sein die ihm im Bett was beibringen muss

Ergründe die Ursache für deinen Unwillen, dann klärt sich alles andere von selbst.

dann musst ihn eben die dinge beibrigen die er nicht kennt oder wie er es tun soll

Is jetzt die Frage was dich mehr interessiert, körperliche Auslebung oder sein Charakter, das sexuelle is ja sinnvoll das ers richtig erklärt kriegt, sonst macht ers bei der nächstes auch falsch, wenns ihm keiner sagt fragt er sich ewig wieso.

Also da is aufklärung schon besser.

Aber wie weit du gehen willst is ne Frage des zusammen passens und wollens.

Also mal ganz direkt, würdest du mit ihm zusammen leben wollen und er soll an deiner Seite sein oder nich.