Er ist immer nett zu mir, mag er mich?

4 Antworten

Warte ab was er dir schenkt. Wenn's was sehr persönliches Ist kann das schon was bedeuten.

HoneyBuddhaChip
Fragesteller

Okay dann warte ich ab :3 Ist nicht mehr lange bis zu den Ferien. Einen Tag davor wird nämlich anonym verteilt :3 Ich freu mich. Danke für die Antwort. Gibt erst mal ein "Danke" und "Hilfreich" von mir :3

Also, wenn er immer nett zu dir ist, warum sollte er dich nicht mögen?

HoneyBuddhaChip
Fragesteller

Naja, hassen tut er mich bestimmt nicht, aber ich meine damit halt, dass er mich so sehr mag, um mit mir befreundet zu sein, weißt du :3

HoneyBuddhaChip
Fragesteller
@cephox

Weil es kann ja sein, dass er vom Charakter her einfach ein netter Mensch ist

Ich glaube einfach, er will jetzt so ein bisschen rausfinden wie du tickst, um ein passendes Geschenk zu finden. Ich würde da nicht zu viel hineininterpretieren

HoneyBuddhaChip
Fragesteller

Naja, aber wie kann ich machen, dass er mich so sehr mag, um mit mir befreundet zu sein? :3

HoneyBuddhaChip
Fragesteller
@Michito

Okay. Naja, ich steh auch nicht grad auf solche, die sich verändern um jemandem zu gefallen. Es ist nur wahre Freundschaft, wenn derjenige dich mag, so wie du bist :3