Er ist 26 und ich bin 32?
Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage😅
mein Freund ist 26 und ich bin 32 wir haben jetzt seit einem Jahr eine sehr glückliche Beziehung mit viel Gemeinsamkeiten und viel Spaß. Wir sind beide der Typ was gern feiert und und frei sein möchte und das lebten wir auch das letzte ja sehr schön zusammen. Allerdings hat er jetzt die Gedanken das er mir meine Zukunft verbaut weil er noch nicht so schnell Kinder möchte (mindestens noch 5 Jahre) ich bin aber auch noch nicht soweit und möchte ihm das auch verständlich machen nur klappt das nicht so leicht. Hat von euch jemand Erfahrung damit und kann mir/uns einen Tipp geben wie unsere Beziehung wieder glücklich werden kann? Wir lieben uns beide sehr und ich würd auch sagen er ist der perfekte Mann für mich.
Liebe Grüße
6 Antworten
sage es ihm doch, er soll dir ja vertrauen ansonsten immer schön die zeit zsm genießen
Wo ist das Problem...Ihr wollt beide noch keine Kinder...also,seit ihr euch doch einig...😌🐥
Ja er meint er verbaut mir meine Zukunft und schaut viel im Internet nach eben auch momentan das Thema risikoschwangerschaft und das möchte er mir nicht antun.
Ohne euch zu kennen ....es klingt als würdest du gegen eine Mauer sprechen. Er scheint davon überzeug zu sein, dir im Weg zu stehen. Wenn du es trotzt wiederholtem Erklären nicht ausreden kannst, dann lass ihn gehen. Er will's nicht akzeptieren. Völlig egal ob du auch noch nicht bereit für Kinder bist. In seinem Kopf bist du ne Frau mit ner tickenden Uhr.
Ich kenne aus meinem Bekanntenkreis etliche Frauen die mit 45 noch schwanger wurden und gesunde Kinder bekommen haben( meine kleinen Vervensägen)!
Das ist ja toll nur kann ich ihm das nicht klar machen das es für mich kein Problem ist.
Ja er meint er verbaut mir meine Zukunft und schaut viel im Internet nach eben auch momentan das Thema risikoschwangerschaft und das möchte er mir nicht antun.
Hab das mal aus rebelle1 kopiert, er denkt wohl eher an seine Zukunft und nicht an deine!
Diesen Gedanken hatte ich auch lange darüber haben wir auch sehr ausführlich geredet und nach dem Gespräch wa es immer noch so das er da an meine Zukunft denkt.
Na ja, wenn er dir nicht vertraut, dass das für dich Okay ist, dann scheint doch was im Argen zu liegen.
Er glaubt mir das auch aber er bekommt diesen Gedanken nicht aus seinem Kopf und ist deshalb momentan auch nicht so glücklich und sehr abweisend. Wir haben auch mal wieder schöne Momente aber die bedrückten überwiegen es momentan.
Wir haben keinen Kinderwunsch…beide nicht
danke das machte ich auch schon zu oft und komm nicht an ihn ran. Er schaut sehr viel im Internet nach und eben jetz auch das Thema Risiko Schwangerschaft im „Alter“. Er lässt sich nicht so leicht umstimmen weil wenn er sich was in Kopf gesetzt hat ist das so.