Er ist 26 und ich bin 32?

6 Antworten

sage es ihm doch, er soll dir ja vertrauen ansonsten immer schön die zeit zsm genießen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich gut da aus

DieLiebende 
Beitragsersteller
 04.11.2024, 18:30

danke das machte ich auch schon zu oft und komm nicht an ihn ran. Er schaut sehr viel im Internet nach und eben jetz auch das Thema Risiko Schwangerschaft im „Alter“. Er lässt sich nicht so leicht umstimmen weil wenn er sich was in Kopf gesetzt hat ist das so.

Wo ist das Problem...Ihr wollt beide noch keine Kinder...also,seit ihr euch doch einig...😌🐥

DieLiebende 
Beitragsersteller
 04.11.2024, 18:32

Ja er meint er verbaut mir meine Zukunft und schaut viel im Internet nach eben auch momentan das Thema risikoschwangerschaft und das möchte er mir nicht antun.

Ohne euch zu kennen ....es klingt als würdest du gegen eine Mauer sprechen. Er scheint davon überzeug zu sein, dir im Weg zu stehen. Wenn du es trotzt wiederholtem Erklären nicht ausreden kannst, dann lass ihn gehen. Er will's nicht akzeptieren. Völlig egal ob du auch noch nicht bereit für Kinder bist. In seinem Kopf bist du ne Frau mit ner tickenden Uhr.

DieLiebende 
Beitragsersteller
 04.11.2024, 23:21

Dankeschön für die netten Worte😌

Ich kenne aus meinem Bekanntenkreis etliche Frauen die mit 45 noch schwanger wurden und gesunde Kinder bekommen haben( meine kleinen Vervensägen)!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DieLiebende 
Beitragsersteller
 04.11.2024, 18:33

auch das erste Kind in diesem Alter?

DieLiebende 
Beitragsersteller
 04.11.2024, 18:37
@schoschi06

Das ist ja toll nur kann ich ihm das nicht klar machen das es für mich kein Problem ist.

schoschi06  04.11.2024, 18:44
@DieLiebende

Ja er meint er verbaut mir meine Zukunft und schaut viel im Internet nach eben auch momentan das Thema risikoschwangerschaft und das möchte er mir nicht antun.

Hab das mal aus rebelle1 kopiert, er denkt wohl eher an seine Zukunft und nicht an deine!

DieLiebende 
Beitragsersteller
 04.11.2024, 18:48
@schoschi06

Diesen Gedanken hatte ich auch lange darüber haben wir auch sehr ausführlich geredet und nach dem Gespräch wa es immer noch so das er da an meine Zukunft denkt.

Na ja, wenn er dir nicht vertraut, dass das für dich Okay ist, dann scheint doch was im Argen zu liegen.

DieLiebende 
Beitragsersteller
 04.11.2024, 19:03

Er glaubt mir das auch aber er bekommt diesen Gedanken nicht aus seinem Kopf und ist deshalb momentan auch nicht so glücklich und sehr abweisend. Wir haben auch mal wieder schöne Momente aber die bedrückten überwiegen es momentan.