er ist 1 Kopf größer als ich :S kann das gutgehen?

21 Antworten

Die Körpergröße hat doch nichts mit Liebe zu tun! Ich bin 1,68 und mein Mann 1,84, also etwa das gleiche Größenverhältnis. Ich finde es schön, dass mein Mann so groß ist - wenn er kleiner wäre als ich, das würde mich eventuell stören! Aber wenn man richtig verliebt ist, nimmt man sogar das in Kauf!

also wenn er viel kleiner ist als ich könnte ich damit nicht so gut umgehen

0

Ich bin so groß wie Du, mein Freund über 1,90 m. Finde ich praktisch. früher musste ich immer Fußbank oder Leiter holen, wenn ich was aus dem obersten Fach der Schrankwand haben wollte oder meine, an der Decke hängenden, Blumenschalen gießen. Größe ist doch sowas von egal - egaler gehts gar nimmer.

;DD hast recht

0

Es ist doch egal ob er nun 2 Meter ist oder nicht , die Größe hat nichts mit dem charakter zu tun wenn ihr euch liebt was spricht dagegen

der letzte absatz ist cool.. das du dir extra soviel mühe machst, nur das du keine blöden antworten bekommst ;:-D

zu deiner frage: natürlich kann das gut gehen.. warum den auch nicht..? es geht nicht immer nur ums Aussehen bzw. alter.. wenn ihr euch gut versteht und sonst auch alles passt dann ist ja einer beziehung nichts mehr im wege oder..?

Viel Glück :-D

... mit der Größe und mit dem Alter das haut hin, aber leg Dir bitte eine andere Ausdrucksweise zu, denn der letzte Satz ist nicht "Ladylike" :-)))

Was möchtest Du wissen?